Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #10.644  

Member

Member hat gesagt:
er hat doch auch ein Video gemacht bei

Pattaya Torti`s Biergarten - 20/05/2021​

und hat sich da eine Rindsroulade gegönnt :)
Das Interview mit dem Torti war auch sensationell.😂

#10.647  

Member

Sorry Leute aber was ist denn jetzt an dem Typen so lächerlich??? Er hat dicke Arme Tattoos und kann sich 1 Jahr Auszeit in Pattaya nehmen...was sich gefühlt 90 Prozent aus dem Forum Inc mir nicht erlauben können....tut mir leid ist tausend Mal besser als die Strassen sind leer Vids

#10.649  

Member

Was bringt es, eine einzelne Frau über die Preise (genauer ihre Preise, oder was sie denkt die Preise wären) zu interviewen?!
Das ist wie eine Statistik mit nur einem Datenpunkt.
Das hängt von so vielen Faktoren ab...am Ende merkt er es selber das es eher eine Preisspanne ist.
Meiner Erfahrung nach wissen die Männer besser Bescheid über die Preise als die Mädels, weil sie mehr rumkommen.
Die Barmädchen können sich untereinander noch unterhalten und absprechen, aber die Einzelfrauen an der Beachroad haben zum Teil keine Ahnung.
Ich habe mal einige Freelancer an der Beachroad in Pattaya gefragt, warum sie genau diesen Preis sagen, und sie wussten es selber nicht.
Es ist doch klar, das die Frauen den Preis nach oben drücken wollen, und die Männer nach unten oder auf einen konstanten Wert.
Am liebsten sind mir die Frauen, die direkt sagen: How much do you want to give?.

#10.650  

Member

Member hat gesagt:
Sorry Leute aber was ist denn jetzt an dem Typen so lächerlich??? Er hat dicke Arme Tattoos und kann sich 1 Jahr Auszeit in Pattaya nehmen...was sich gefühlt 90 Prozent aus dem Forum Inc mir nicht erlauben können....tut mir leid ist tausend Mal besser als die Strassen sind leer Vids
Schau selbst.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Klar er hat dicke Arme und kann sich 1 Jahr Auszeit leisten, das würde ich auch gerne machen und du es glaubst oder nicht, ich gönne ihm das sogar.
Auch hat er das eine oder andere gute Video gemacht, was ich auch schätze.
Nur sollte er lieber nur alle paar Tage eines machen, dafür ein gutes! Bsp. Interview beim Torti, mit solchen Sachen macht er sich keine Freunde, weil es einfach null - 0 Informationen beinhaltet, da er schlichtweg nicht vorbereitet war!

Auch labert er z.T. einfach nur wirres Zeug und wiederholt sich mehrfach in seinen Filmen "je nach dem der Baht natürlich steht"😉
Der gute wird Kultstatus erreichen, den auch auf FB ist er in Pattaya Gruppen sehr prãsent und er unterhaltet die daheim gebliebenen, trotzdem fasse ich mir in jedem Video mind. an den Kopf und denke mir, junge weniger wäre mehr.
Geil war auch die Rechnung die er präsentierte über die monatlichen Kosten😂 sorry aber sowas geht einfach nicht! Solche Infos werden vorher zurecht gelegt, vorallem wenn man bedenkt das die Vorbereitung für Filme wie er es macht, keine Stunde in Anspruch nehmen würde.

Die Ansätze und Themen sind wirklich nicht schlecht, nur sollte er sich besser vorbereiten und vielleicht noch ein wenige Üben wie man vor der Kamera spricht und dann hätte der Potenzial, da er im Moment den Markt fast alleine beackert.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten