Pattaya Pattaya stirbt

  • Ersteller
        #11.301  

Member

Member hat gesagt:
Stunden am Tag der Bär steppt?
An der Soi buakhao zu sein besten Zeiten will ich auch nicht unbedingt wohnen. Da Lobe ich mir naklua. Scheint aber auch vorbei zu sein
 
        #11.302  

Member

Member hat gesagt:
An der Soi buakhao zu sein besten Zeiten will ich auch nicht unbedingt wohnen. Da Lobe ich mir naklua. Scheint aber auch vorbei zu sein
Hä, seit wann gibt es in der Soi Buakhao einen Familien freundlichen Strand?


@riva ja das stimmt sogar nur waren diese Orte auch nicht unbedingt für Familienurlaube angedacht so wie Pattaya das ja angeblich will. Darauf wollte ich eigentlich hinaus.
 
        #11.303  

Member

hallo an alle in pattaya, kann jemand einen lagebericht abgeben ? kann man evtl planen für winter 3 monate in patty? danke,marty
 
        #11.305  

Member

Ich habe das schon verstanden.

Aber ich habe mich auf den Strand die Familien und den Highway dort bezogen.
Warum du dann mit der Soi Buakhao kommst verstehe ich immer noch nicht. Zumal ich dort auch noch keine Familien wohne gesehen habe.
Und wenn man dort in keiner billig absteige wohnt mit vernünftigen Fenstern geht es selbst dort.

Ich habe 2017 glaube ich in einer billigen Absteige gewohnt. Und selbst das ging. War schräg gegenüber vom Tree Town und dort stand der Cocktail Bus.
 
        #11.306  

Member

Member hat gesagt:
Mal eine Frage.

Würde auch nur einer hier Urlaub an der Autobahn machen wollen? Oder wie in Pattaya an einer vierspurigen Hauptstraße auf der 15 Stunden am Tag der Bär steppt?

Logisch wäre es aus der ganzen Beachroad eine Fußgängerzone zu machen. Zumindest wenn man angeblich Familien anziehen möchte.

Aber was will man von den Dummköpfen erwarten die noch nie etwas von der Welt gesehen haben und denken Thailand is the best.

Die Beachroad ist nicht 4-spurig, zumindest Stand 2021 vorm vollen Lockdown.

Spur direkt am Strand: parkende Fahrzeuge, Spur links außen: auch parkende Fahrzeuge oder die Schwutten auf ihren Motorbikes.
Effektiv bleiben zwei Spuren: die zur Strandseite um vorwärts zu kommen, Durchschnittsgeschwindigkeit ~50, die zweite Spur von links, viel langsamer, weil sich da laufend welche auf ihren Scootern entlang hangeln - nicht zuletzt irgendwelche sogenannte “Expats” auf der Suche nach einer günstigen Wärmflasche.

Damit auch: weit von Autobahngeschwindigkeit entfernt.
 
        #11.307  

Member

Member hat gesagt:
hallo an alle in pattaya, kann jemand einen lagebericht abgeben ? kann man evtl planen für winter 3 monate in patty? danke,marty
Der chinesische Umweltminister hat in einem Interview verraten, dass die Schotten unabhängig vom Impfstatus ab dem 27.11. nach Pattaya reisen können, wenn sie in Dubai umsteigen und einen Kilt tragen - ohne was drunter. Die Cousine der Schwägerin meiner Nachbarin hat das in einem Gespräch mit der Enkelin ihres ehemaligen Zahnarztes bestätigt.
Falls du dir auch einen Kilt kaufen möchtest, so muss dieser unbedingt in Südschottland hergestellt worden sein.

Dies gilt nur für blau-grüne Kilts mit einem Wollanteil von mindestens 90%.

Eine Verwarnung an mich - aber das musste jetzt mal sein.
 
        #11.308  

Member

Member hat gesagt:
Die Beachroad ist nicht 4-spurig, zumindest Stand 2021 vorm vollen Lockdown.

Spur direkt am Strand: parkende Fahrzeuge, Spur links außen: auch parkende Fahrzeuge oder die Schwutten auf ihren Motorbikes.
Effektiv bleiben zwei Spuren: die zur Strandseite um vorwärts zu kommen, Durchschnittsgeschwindigkeit ~50, die zweite Spur von links, viel langsamer, weil sich da laufend welche auf ihren Scootern entlang hangeln - nicht zuletzt irgendwelche sogenannte “Expats” auf der Suche nach einer günstigen Wärmflasche.

Damit auch: weit von Autobahngeschwindigkeit entfernt.
Mal kurz überlegen.
Sie wollen die parkenden Fahrzeuge rechts und links auf die neue Parkspur verbannen.
Deshalb machen die das ja.
Wieviele Spuren hast du dann?

Genau, 4 pluss die neue Parkspur.
 
        #11.309  

Member

Member hat gesagt:
Da knallt auch die Autobahn durch Marbella o
Wie kommst du darauf? Die Autobahn (ap7) führt doch ausreichend weit um marbella herum und die schnell Straße (a7) mündet in eine schön begrünte Hauptstraße wo sie durch marbella führt. Diese kann man in der Größe und vom Verkehr (gerade jetzt im August) vielleicht mit der beach road vergleichen, aber sie führt zumindest nicht am Meer entlang und hat für meinen Geschmack wesentlich mehr Charme als die br.
 
        #11.310  

Member

Member hat gesagt:
Der chinesische Umweltminister hat in einem Interview verraten, dass die Schotten unabhängig vom Impfstatus ab dem 27.11. nach Pattaya reisen können, wenn sie in Dubai umsteigen und einen Kilt tragen - ohne was drunter. Die Cousine der Schwägerin meiner Nachbarin hat das in einem Gespräch mit der Enkelin ihres ehemaligen Zahnarztes bestätigt.
Falls du dir auch einen Kilt kaufen möchtest, so muss dieser unbedingt in Südschottland hergestellt worden sein.

Dies gilt nur für blau-grüne Kilts mit einem Wollanteil von mindestens 90%.

Eine Verwarnung an mich - aber das musste jetzt mal sein.
Aber nur Wolle vom schottichen "Clan Schaf", nicht das Importierte aus Nord-Nord-Ost Gelsenkirchen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten