Pattaya Pattaya stirbt

  • Ersteller
        #11.313  

Member

Nun hat er aber ganz viele, sehr brauchbare Antworten bekommen.
Da kann er was draus machen.
 
        #11.314  

Member

Naja, planen kann man immer - das machen die Thais hier ja nonstop.
 
        #11.315  

Member

Member hat gesagt:
An der Soi buakhao zu sein besten Zeiten will ich auch nicht unbedingt wohnen. Da Lobe ich mir naklua.
Member hat gesagt:
Warum du dann mit der Soi Buakhao kommst verstehe ich immer noch nicht. Zumal ich dort auch noch keine Familien wohne gesehen habe.
Und wenn man dort in keiner billig absteige wohnt mit vernünftigen Fenstern geht es selbst dort.
So verschieden sind die Geschmäcker :)
Hatte ja schon ein paar Mal geschrieben das ich die Buakhao liebe. Dafür bekommt Naklua ein absolutes "never" von mir ::D:
Ich habe des öfteren an und auf der Buakhao gewohnt und ich fand es durchweg klasse. Ok, klar waren Hotels dabei die nicht so pralle waren aber die Lage, das Leben ... :tu:

Von mir aus können sie die Beach Road noch xx Mal umbauen, versauen, unterkellern, überdachen, betonieren ( betonieren oder fliesen ! Genau :hehe: Das sollte ihnen mal jemand sagen, dann war es das mit dem verschwundenen Sand... ) aber von der "Soi" sollen sie die Finger lassen.
 
        #11.317  

Member

Soi 7 Pandora Bar (und auch Boomerang Bar) sind anscheinend definitiv für immer geschlossen.
Da hatte ich an weihnachten und Neujahr 19/20 noch gute Abende verbracht!
Schade!!


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #11.319  

Member

Member hat gesagt:
Es wird mit Sicherheit jemand sich finden,der die bar wieder auf macht,wenn covid sich beruhigt hat
So sicher finde ich das nicht. Die Soi 7 war die letzten Jahre immer relativ schlecht besucht. Das ändert sich wahrscheinlich auch nicht mehr.

Sie habe ich mir leider entgehen lassen... RIP Pandora

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet:
        #11.320  

Member

Member hat gesagt:
So sicher finde ich das nicht. Die Soi 7 war die letzten Jahre immer relativ schlecht besucht. Das ändert sich wahrscheinlich auch nicht mehr.
Das stimmt. Aber auch wenn es nicht gut lief,waren die meisten bars offen.

Es gibt ja auch Menschen,die aktuell eine Sport bar eröffnen in patty,obwohl niemand da ist😎😎😎
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten