Member
Ja, klar. Geht.Member hat gesagt:hallo an alle in pattaya, kann jemand einen lagebericht abgeben ? kann man evtl planen für winter 3 monate in patty? danke,marty
Ja, klar. Geht.Member hat gesagt:hallo an alle in pattaya, kann jemand einen lagebericht abgeben ? kann man evtl planen für winter 3 monate in patty? danke,marty
Nachts ist es finsterer als Draußen , Tagsüber heller als drinnen . Wetter tagsüber wärmer als Nachts - noch FragenMember hat gesagt:hallo an alle in pattaya, kann jemand einen lagebericht abgeben ? kann man evtl planen für winter 3 monate in patty? danke,marty
Member hat gesagt:An der Soi buakhao zu sein besten Zeiten will ich auch nicht unbedingt wohnen. Da Lobe ich mir naklua.
So verschieden sind die GeschmäckerMember hat gesagt:Warum du dann mit der Soi Buakhao kommst verstehe ich immer noch nicht. Zumal ich dort auch noch keine Familien wohne gesehen habe.
Und wenn man dort in keiner billig absteige wohnt mit vernünftigen Fenstern geht es selbst dort.
Jeder geht dahin, wo er sich am wohlsten fühlt. So soll es auch sein im UrlaubMember hat gesagt:verschieden sind die Geschmäcker
Es wird mit Sicherheit jemand sich finden,der die bar wieder auf macht,wenn covid sich beruhigt hatMember hat gesagt:definitiv für immer geschlossen.
So sicher finde ich das nicht. Die Soi 7 war die letzten Jahre immer relativ schlecht besucht. Das ändert sich wahrscheinlich auch nicht mehr.Member hat gesagt:Es wird mit Sicherheit jemand sich finden,der die bar wieder auf macht,wenn covid sich beruhigt hat
Das stimmt. Aber auch wenn es nicht gut lief,waren die meisten bars offen.Member hat gesagt:So sicher finde ich das nicht. Die Soi 7 war die letzten Jahre immer relativ schlecht besucht. Das ändert sich wahrscheinlich auch nicht mehr.