Pattaya Pattaya stirbt

  • Ersteller
        #11.321  

Member

Member hat gesagt:
So sicher finde ich das nicht. Die Soi 7 war die letzten Jahre immer relativ schlecht besucht. Das ändert sich wahrscheinlich auch nicht mehr.

Ich finde die Soi 7 war im Vergleich noch relativ gut besucht, zumal es da auch mit Flipper Lodge ein beliebtes Hotel gibt und die Soi 6 ist nahe...schon eine zentrale Adresse.
 
        #11.322  

Member

Angelehnt an Münchner Freiheit : DA stehen sich keine Nutten mehr die Füße platt 😜
 
        #11.323  

Member

Member hat gesagt:
Angelehnt an Münchner Freiheit : DA stehen sich keine Nutten mehr die Füße platt 😜
Du meinst: Spider Murphy Gang?
Oh man, wie schön war in Pattaya immer die Karnevalzeit. Da haben sie das Lied in so mancher Kneipe in Pattaya gespielt.
 
        #11.325  

Member

Member hat gesagt:
Es wird mit Sicherheit jemand sich finden,der die bar wieder auf macht,wenn covid sich beruhigt hat
Falls wirklich, nehme ich an, daß eine Wiederbelebung auf der Soi 7 und 8 zuletzt stattfindet.

2019 waren Soi 7/8 schon nur ein Abklatsch früherer Zeiten.
2020 vorm 1.Lockdown lief schon nichts.
Danach sind die 7 und die 8 nie wieder hochgekommen. Einzig in den Bars mit Front an der BeachRoad lief ein bißchen was, und das vornehmlich spätnachmittags mit Biertrinkern.

Bestes Anzeichen für den Erwartungshorizont von Betreibern sind die Neuinvestitionen/Übernahmen ( die entgegen allgemeinen Annahmen durchaus in den letzten 12 Monaten stattgefunden haben ) - alle mir bekannten Fälle sind weiter östlich der Second Road oder gar nahe Soi Kophai erfolgt.
 
        #11.327  

Member

Member hat gesagt:
Du meinst: Spider Murphy Gang?
Oh man, wie schön war in Pattaya immer die Karnevalzeit. Da haben sie das Lied in so mancher Kneipe in Pattaya gespielt.
Wo du Recht hast 🙏
 
        #11.328  

Member

Abgesang auf Pattaya hat es immer schon gegeben und auch entsprechende Gegenrede. Wer lange genug nach Pattaya kommt kennt das. In all den Jahren hat sich vieles verändert und das wird auch zukünftig so sein. Nichts bleibt wie es war ... schon gar nicht nach Corona. Das sieht man aktuell an den Aktivitäten, die Beach Road und den Beach betreffend ....
 
        #11.329  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe des öfteren an und auf der Buakhao gewohnt und ich fand es durchweg klasse. Ok, klar waren Hotels dabei die nicht so pralle waren aber die Lage, das Leben ...
Für 10 Tage in den Ferien ist das geil, da will ich auch mittendrin sein. Aber wenn du dort lebst. Nie im Leben.
 
        #11.330  

Member

Member hat gesagt:
Für 10 Tage in den Ferien ist das geil, da will ich auch mittendrin sein. Aber wenn du dort lebst. Nie im Leben.

Im "new normal" muß man sich wohl etwas anpassen...

Er hat ja "an und auf" gesagt.

So Läden wie das Areca Lodge, Adelphi, Amber, LK Royal Wing, usw. in den Seitenstraßen sind schon recht passabel und nicht zu laut.

Ich habe etliche Monate in einem Condo in einer von der Soi Buakhow abgehenden Seitenstraße gelebt.

Vorteile:
Nahe am kontinuierlich einzigen Hotspot über die Covid-Phase, trotzdem ruhig.
Supermarkt, 7/11, Cafés, Restaurants in kurzer Laufweite.
Man mußte nicht laufend das Auto nehmen, wenn man noch etwas Party machen oder Essen gehen wollte.
Schnell an der Second Road und den 13er Sois.
Kein Problem, um Mitternacht noch mal eben kurz "um die Ecke" zu gehen und prohibitionsmäßig hinter closed shutters in angenehmer Gesellschaft ein paar Drinks zu nehmen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten