Pattaya Pattaya stirbt

  • Ersteller
        #11.334  

Member

Member hat gesagt:
Bin dabei….. TAF Bar…. 10000 Euro einstieg….. da werden sich doch sichert noch ein paar fIndern… die ganzen anderen Flächen nehmen wir auch gleich dazu…… Launch 1 Juli 2022

Wollte mal einen Beach Club auf dem Mike shopping machen…. Im moment denke ich, gut habe ich’s nicht gemacht….

Aber in Zukunft
 
        #11.335  

Member

Member hat gesagt:
Bin dabei….. TAF Bar…. 10000 Euro einstieg….. da werden sich doch sichert noch ein paar fIndern… die ganzen anderen Flächen nehmen wir auch gleich dazu…… Launch 1 Juli 2022

Wollte mal einen Beach Club auf dem Mike shopping machen…. Im moment denke ich, gut habe ich’s nicht gemacht….

Aber in Zukunft
Wie kommen wir an die arbeitserlaubnid?😁😁 oder machen wir das so,das wir zwar in der bar sind,aber nichts machen?😎😎😎
 
        #11.336  

Member

Member hat gesagt:
Wie kommen wir an die arbeitserlaubnid?😁😁 oder machen wir das so,das wir zwar in der bar sind,aber nichts machen?😎😎😎

Also ich möchte nicht wirklich arbeiten, da müsste natürlich ein Geschäftsführer her!😉
 
        #11.337  

Member

Member hat gesagt:
Also ich möchte nicht wirklich arbeiten, da müsste natürlich ein Geschäftsführer her!😉
Haben wir doch mit @Outbackman01 der auch das Geld mitbringt 🤠🤠 wir besorgen dann die Mädels und richten die Bar ein🥳🥳🥳
 
        #11.338  

Member

Member hat gesagt:
da müsste natürlich ein Geschäftsführer her!
Offizielle Geschäftsführer rechnen und machen Sinn erst bei einer Agogo.
Bei einer Beer Bar mit Sicherheit nicht. Dafür wären die Kosten für Verdienst, Sozialabgaben und Steuern viel zu hoch.
 
        #11.340  

Member

Member hat gesagt:
Offizielle Geschäftsführer rechnen und machen Sinn erst bei einer Agogo.
Bei einer Beer Bar mit Sicherheit nicht. Dafür wären die Kosten für Verdienst, Sozialabgaben und Steuern viel zu hoch.

Ja der müsste sich natürlich auch beteiligen, ausserden rechne ich auch nicht mit grossem gewinn!! die dividenden (wenns den gibt... 5555) können ja in drinks ausbezahlt werden!

Geht ja auch mehr darum eine coole Bar in Pattaya zu haben!

Und ich denke mal, wenn man was cooles machen würde, kommen dann die ersten (neo Pattayaner) sicher gerne in die TAF New Normal Bar!

Der Hit wäre natürlich jetzt…. Thailands erste Impfbar…. 5555 dann wären wir sofort bekannt…..5555
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten