Member
Hauptsache es stinkt dann nicht OBERIRDISCH...!55Member hat gesagt:also ich freu mich auf die unterirdischen scheisshäuser
Hauptsache es stinkt dann nicht OBERIRDISCH...!55Member hat gesagt:also ich freu mich auf die unterirdischen scheisshäuser
Wollen WIR ???Member hat gesagt:Es wird mit Sicherheit jemand sich finden,der die bar wieder auf macht,wenn covid sich beruhigt hat
OK da wir beide kein Plan davon haben, ist das Geld wahrscheinlich nach zwei Monaten wegMember hat gesagt:Wollen WIR ???
Bin dabei….. TAF Bar…. 10000 Euro einstieg….. da werden sich doch sichert noch ein paar fIndern… die ganzen anderen Flächen nehmen wir auch gleich dazu…… Launch 1 Juli 2022Member hat gesagt:Wollen WIR ???
Wie kommen wir an die arbeitserlaubnid?Member hat gesagt:Bin dabei….. TAF Bar…. 10000 Euro einstieg….. da werden sich doch sichert noch ein paar fIndern… die ganzen anderen Flächen nehmen wir auch gleich dazu…… Launch 1 Juli 2022
Wollte mal einen Beach Club auf dem Mike shopping machen…. Im moment denke ich, gut habe ich’s nicht gemacht….
Aber in Zukunft
Member hat gesagt:Wie kommen wir an die arbeitserlaubnid?oder machen wir das so,das wir zwar in der bar sind,aber nichts machen?
Haben wir doch mit @Outbackman01 der auch das Geld mitbringtMember hat gesagt:Also ich möchte nicht wirklich arbeiten, da müsste natürlich ein Geschäftsführer her!
Offizielle Geschäftsführer rechnen und machen Sinn erst bei einer Agogo.Member hat gesagt:da müsste natürlich ein Geschäftsführer her!
Member hat gesagt:Offizielle Geschäftsführer rechnen und machen Sinn erst bei einer Agogo.
Bei einer Beer Bar mit Sicherheit nicht. Dafür wären die Kosten für Verdienst, Sozialabgaben und Steuern viel zu hoch.