Pattaya Pattaya stirbt

  • Ersteller
        #11.451  

Member

Mal ein Video, wie es aktuell an der beach Road aussieht
So wie ich die thailänder kenne, faul rumliegen und nichts machen 🤠🤠

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #11.452  

Member

Member hat gesagt:
Mal ein Video, wie es aktuell an der beach Road aussieht
So wie ich die thailänder kenne, faul rumliegen und nichts machen 🤠🤠

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Wie sagt man so schön….

Alles in den Sand gesetzt!!! Ohhh man….
 
        #11.453  

Member

Member hat gesagt:
Da hast Du zwar recht - in der Präsentation sieht die Straßenmalerei von der Perspektive ganz interessant aus.

Die Frage ist nur, wie das dann in der "freien Wildbahn", in der Realität, aussieht.
Und dafür haben wir in Pattaya schon ein lebendes Beispiel: der Kreisel am Bali Hai. - Nach meinem ganz persönlichen Empfinden eine der sterilsten, stillosesten Ecken von Pattaya.
kann mich nicht erinnen wie es da aussieht, war auch meist dunkel 😁
hast recht, aber die Künstler vom 3d Museum könnten das bestimmt perspektivisch so umsetzen, dass es spannende Effekte ergibt.
so ein LED Boden wär doch auch was... 🤔😀
 
        #11.454  

Member

Member hat gesagt:
kann mich nicht erinnen wie es da aussieht, war auch meist dunkel 😁
hast recht, aber die Künstler vom 3d Museum könnten das bestimmt perspektivisch so umsetzen, dass es spannende Effekte ergibt.
so ein LED Boden wär doch auch was... 🤔😀
Und romantische Musik aus den Lautsprechern
 
        #11.455  

Member

Member hat gesagt:
So wie ich die thailänder kenne, faul rumliegen und nichts machen
Die Bauarbeiten wirden eingestellt. Was sollen sie also machen? Aerobic oder was..
 
        #11.456  

Member

Member hat gesagt:
Die Bauarbeiten wirden eingestellt. Was sollen sie also machen? Aerobic oder was..
Klar wurden die Bauarbeiten eingestellt. Deswegen würde ich mich dann auch als Bauarbeiter einfach mal dahin legen und nicht nach Hause gehen
 
        #11.457  

Member

Member hat gesagt:
Klar wurden die Bauarbeiten eingestellt. Deswegen würde ich mich dann auch als Bauarbeiter einfach mal dahin legen und nicht nach Hause gehen

Irgendjemand muss doch die Betonmaschine bewachen… :D
 
        #11.459  

Member

Baustopp und Umplanung:
Es müssen noch Rampen an den Busparkplätzen mit aufgenommen werden, damit der gemeine Massentourist aus dem Reich der Mitte später nicht mehr durch den heißen Sand laufen muss und trockenen Fußes auf die Speedboote umsteigen kann, um dann nach Übersetzten auf Koh Larn wenigstens einmal einen schönen Strand zu Gesicht zu bekommen (oder überhaupt einen Strand).
Auch für Autofahrer aus Bangkok und Jomtien wird dieser Service gegen Gebühr angeboten. Und wer es nachweislich schafft, insgesamt weniger als 100 Schritte pro Tag zu Fuß zu gehen, bekommt sogar die Parkgebühr an der Rampe erlassen.
Nur der Tourismusminister ist immer noch ratlos, warum hier nicht die Wohlhabenden dieser Welt mit Ihren Familien Schlage stehen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten