Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Da muss jetzt, glaube ich, dringend unser BND mal ran, um endgültig zu klären, aus welcher Provinz diese Typen, die mit dubiosen Kennzeichen durch das Seebad gurken, nun wirklich kommen. Wahrscheinlich wissen die es längst bereits. Bei der Gelegenheit könnten die hier mal alle Beiträge auf Demenzverdacht checken und ein bisschen "aufräumen". Wer seine Beiträge dann nicht wiederfindet, nun ja ....
Da hast Du zwar recht - in der Präsentation sieht die Straßenmalerei von der Perspektive ganz interessant aus.
Die Frage ist nur, wie das dann in der "freien Wildbahn", in der Realität, aussieht.
Und dafür haben wir in Pattaya schon ein lebendes Beispiel: der Kreisel am Bali Hai. - Nach meinem ganz persönlichen Empfinden eine der sterilsten, stillosesten Ecken von Pattaya.
Mach doch auch einfach mal einen Vorschlag, setze ich an den Schreibtisch mache eine Skizze, und schicke es der Regierung ,wenn die schon dabei sind, können sie den Pier ja auch gleich renovieren
Da hast Du zwar recht - in der Präsentation sieht die Straßenmalerei von der Perspektive ganz interessant aus.
Die Frage ist nur, wie das dann in der "freien Wildbahn", in der Realität, aussieht
es mag zu Anfang vielleicht alles recht adrett aussehen aber dann kommt mit Wartung / Pflege / Säubern / Nachmalen / Betonschäden an Gehwegen etc. reparieren die TH Krux: Unweigerlich wird das nach 1-2 Jahren überall wie Sau heruntergekommen sein, Anstriche ausgebleicht weil Korruption den Kauf von hochwertigen Pigmenten nicht zuließ; im Zement / Beton Kanten ausgeschlagen, Pflastersteine kommen allenthalben wieder hoch, falsche Ausführung von Reparaturen des Straßenbelags (Schlaglöcher in Bitumendecken werden gerne mit
Zement ausgegossen) und und und ... Jungs, datt wird nix ... bis auf die Spezialkonten vieler Entscheider, Mitarbeiter