Pattaya Pattaya stirbt

  • Ersteller
        #11.441  

Member

Member hat gesagt:
Wahrscheinlich hast du Recht. Bin heute schon um 4 Uhr aufgestanden. Meine Freundin meinte das sei die senile Bettflucht, so fange es an..

Pass mir auf dich auf bitte🙏
 
        #11.442  

Member

Da muss jetzt, glaube ich, dringend unser BND mal ran, um endgültig zu klären, aus welcher Provinz diese Typen, die mit dubiosen Kennzeichen durch das Seebad gurken, nun wirklich kommen. Wahrscheinlich wissen die es längst bereits. Bei der Gelegenheit könnten die hier mal alle Beiträge auf Demenzverdacht checken und ein bisschen "aufräumen". Wer seine Beiträge dann nicht wiederfindet, nun ja ....
 
        #11.444  

Member

Määääännnners …. Ist gut jetzt …. Zurück zum Thema …. Und das ist nicht der Gesundheitszustand einzelner Member
 
        #11.445  

Member

Member hat gesagt:
Määääännnners …. Ist gut jetzt …. Zurück zum Thema …. Und das ist nicht der Gesundheitszustand einzelner Member

Du hast recht, es geht um den Gesundheitszustand von Pattaya!!! 😉
 
        #11.447  

Member

Member hat gesagt:
also das hier sieht doch cool aus; langweilig normal hats doch schon genug... 😎
Da hast Du zwar recht - in der Präsentation sieht die Straßenmalerei von der Perspektive ganz interessant aus.

Die Frage ist nur, wie das dann in der "freien Wildbahn", in der Realität, aussieht.
Und dafür haben wir in Pattaya schon ein lebendes Beispiel: der Kreisel am Bali Hai. - Nach meinem ganz persönlichen Empfinden eine der sterilsten, stillosesten Ecken von Pattaya.
 
        #11.448  

Member

Member hat gesagt:
sterilsten, stillosesten Ecken von Pattaya.
Mach doch auch einfach mal einen Vorschlag, setze ich an den Schreibtisch mache eine Skizze, und schicke es der Regierung ,wenn die schon dabei sind, können sie den Pier ja auch gleich renovieren
 
        #11.449  

Member

Member hat gesagt:
Wahrscheinlich hast du Recht. Bin heute schon um 4 Uhr aufgestanden. Meine Freundin meinte das sei die senile Bettflucht, so fange es an..

zumindest kannst Du froh sein, daß Du aus dem eigenen Bett gestiegen bist = bisher noch nicht zu schlimm...
 
        #11.450  

Member

Member hat gesagt:
Da hast Du zwar recht - in der Präsentation sieht die Straßenmalerei von der Perspektive ganz interessant aus.
Die Frage ist nur, wie das dann in der "freien Wildbahn", in der Realität, aussieht

es mag zu Anfang vielleicht alles recht adrett aussehen aber dann kommt mit Wartung / Pflege / Säubern / Nachmalen / Betonschäden an Gehwegen etc. reparieren die TH Krux: Unweigerlich wird das nach 1-2 Jahren überall wie Sau heruntergekommen sein, Anstriche ausgebleicht weil Korruption den Kauf von hochwertigen Pigmenten nicht zuließ; im Zement / Beton Kanten ausgeschlagen, Pflastersteine kommen allenthalben wieder hoch, falsche Ausführung von Reparaturen des Straßenbelags (Schlaglöcher in Bitumendecken werden gerne mit
Zement ausgegossen) und und und ... Jungs, datt wird nix ... bis auf die Spezialkonten vieler Entscheider, Mitarbeiter
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten