Pattaya Pattaya stirbt

  • Ersteller
        #11.461  

Member

Member hat gesagt:
So wie ich die thailänder kenne, faul rumliegen und nichts machen 🤠

Gönnst ihnen nix? wenn du den Film geschaut hättest, wüsstest du, dass die Arbeiter Mittagspause machen.
 
        #11.462  

Member

Ferndiagnostiker sehen sowas nicht oder wollen es nicht wahrhaben, so isser uns Jörg und sein stündlich Senf 😂😜👎
 
        #11.463  

Member

Member hat gesagt:
Baustopp und Umplanung:
Es müssen noch Rampen an den Busparkplätzen mit aufgenommen werden, damit der gemeine Massentourist aus dem Reich der Mitte später nicht mehr durch den heißen Sand laufen muss und trockenen Fußes auf die Speedboote umsteigen kann, um dann nach Übersetzten auf Koh Larn wenigstens einmal einen schönen Strand zu Gesicht zu bekommen (oder überhaupt einen Strand).
Auch für Autofahrer aus Bangkok und Jomtien wird dieser Service gegen Gebühr angeboten. Und wer es nachweislich schafft, insgesamt weniger als 100 Schritte pro Tag zu Fuß zu gehen, bekommt sogar die Parkgebühr an der Rampe erlassen.
Nur der Tourismusminister ist immer noch ratlos, warum hier nicht die Wohlhabenden dieser Welt mit Ihren Familien Schlage stehen.
Das wäre eine gute Idee, könntest du dem Planungsausschuss ja mal Vorschlagen. Ich hätte dazu noch eine Erweiterung um die Bequemlichkeit etwas mehr zu unterstützen.

Direkt an der Rampe macht mir erst jemand die Tür auf und bringt dann meine Sachen direkt bis zum Liegestuhl und dafür bin ich gerne bereit 30 Baht für diesen Service zu bezahlen, rechne ich zum Liegestuhl einfach dazu. 😁

Das schafft sogar Arbeitsplätze, also Win-Win Situation.😎
 
        #11.464  

Member

Member hat gesagt:
Gönnst ihnen nix? wenn du den Film geschaut hättest, wüsstest du, dass die Arbeiter Mittagspause machen.
Wirklich? @gabbiano meinte doch,die Arbeiten wurden eingestellt 🤠
Oder wurden die Arbeiten eingestellt, wegen der mittagspause?🥳🥳
Oder wurden Arbeiten eingestellt, weil es Proteste gab, und aktuell an der beach Road gar nicht mehr gearbeitet wird?
Fragen über Fragen. Aber Mister allwissend @Blackmicha wird die bestimmt beantworten können
 
        #11.466  

Member

Member hat gesagt:
Aber Mister allwissend @Blackmicha wird die bestimmt beantworten können

Da musst du noch warten. Im Moment ist er noch Gefangener des chinesischen Unfalls ;)
 
        #11.470  

Member

Sieht das alles trostlos aus....zum heulen. :(
Ich glaube man wird noch sehr lange von den Erinnerungen zehren müssen.


Gut zu Fuss ist der Typ :tu:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten