Member
Member hat gesagt:So wie ich die thailänder kenne, faul rumliegen und nichts machen
Gönnst ihnen nix? wenn du den Film geschaut hättest, wüsstest du, dass die Arbeiter Mittagspause machen.
Member hat gesagt:So wie ich die thailänder kenne, faul rumliegen und nichts machen
Das wäre eine gute Idee, könntest du dem Planungsausschuss ja mal Vorschlagen. Ich hätte dazu noch eine Erweiterung um die Bequemlichkeit etwas mehr zu unterstützen.Member hat gesagt:Baustopp und Umplanung:
Es müssen noch Rampen an den Busparkplätzen mit aufgenommen werden, damit der gemeine Massentourist aus dem Reich der Mitte später nicht mehr durch den heißen Sand laufen muss und trockenen Fußes auf die Speedboote umsteigen kann, um dann nach Übersetzten auf Koh Larn wenigstens einmal einen schönen Strand zu Gesicht zu bekommen (oder überhaupt einen Strand).
Auch für Autofahrer aus Bangkok und Jomtien wird dieser Service gegen Gebühr angeboten. Und wer es nachweislich schafft, insgesamt weniger als 100 Schritte pro Tag zu Fuß zu gehen, bekommt sogar die Parkgebühr an der Rampe erlassen.
Nur der Tourismusminister ist immer noch ratlos, warum hier nicht die Wohlhabenden dieser Welt mit Ihren Familien Schlage stehen.
Wirklich? @gabbiano meinte doch,die Arbeiten wurden eingestelltMember hat gesagt:Gönnst ihnen nix? wenn du den Film geschaut hättest, wüsstest du, dass die Arbeiter Mittagspause machen.
klar, wir sind ja beide live vor Ortnix Ferndiagnose .Member hat gesagt:@Blackmicha wird die bestimmt beantworten können
Member hat gesagt:Aber Mister allwissend @Blackmicha wird die bestimmt beantworten können
Ist alles schön sauber.Member hat gesagt:Hat das der Ferndiagnostiker schon gepostet ?Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.