Pattaya Pattaya stirbt

  • Ersteller
        #11.481  

Member

Member hat gesagt:
Weiss nicht genau. Aber der Beach Club soll eine art Agogo sein

Ich denke mal, da verwechselst Du was … Ja, es gab / gibt? eine Agogo Beach Club, vormals Soi 15, danach Soi Happy.

Der „Beachclub“ in Tree Town hat aber ein anderes Konzept, das geht eher so in Richtung Alexa Beach Club / Momento Beach in klein.
 
        #11.482  

Member

Member hat gesagt:
Der „Beachclub“ in Tree Town hat aber ein anderes Konzept, das geht eher so in Richtung Alexa Beach Club / Momento Beach in klein
Kann ich mir fast gar nicht vorstellen, schon allein wegen der Atmosphäre, dass die dieses Konzept fahren wollen
 
        #11.483  

Member

Agogo ist es auf gar keinen Fall, das geht nur in geschlossenen, von aussen nicht einsehbaren Bars.

N
 
        #11.484  

Member

Member hat gesagt:
Kann ich mir fast gar nicht vorstellen,

Deswegen betreibst Du ja auch nicht eine Bar oder einen Club in Pattaya :coool:

Bei vielen -wenn nicht den meisten- derartigen Projekten steckt ja nicht ein liebestrunkener Touri dahinter, der seinem „Girlfriend“ eine Bar Beer anmietet,
sondern erfahrene Betreiber mit teilweise jahrzehntelanger Erfahrung, die oft mehrere Etablissements parallel betreiben.
Geh mal davon aus, daß die schon ein Gefühl dafür haben, was im Trend ist und auch einen Businessplan haben.
 
        #11.486  

Member

Weiss jemand ob die Schneider Geschäfte in Pattaya offen haben? Danke
 
        #11.487  

Member

Member hat gesagt:
Deswegen betreibst Du ja auch nicht eine Bar oder einen Club in Pattaya
Würde ich gerne. Wäre wahrscheinlich aber nach einem Monat pleite 😅😅😅


Member hat gesagt:
erfahrene Betreiber
Ich weiß nicht ob es stimmt aber es sollen drei Betreiber sein ein thailänder ein Engländer und noch einer ,die haben wohl noch zwei agogos woanders zu laufen.
 
        #11.488  

Member

Member hat gesagt:
Hat das der Ferndiagnostiker schon gepostet ?
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
brutal... da hat sich seit meinem besuch im mai nix geändert...wie auch.... du kannst halt tagsüber (nachts schon garnicht) absolut nichts unternehmen. highlight ist um 19 uhr ein wenig spazieren an der beach road. dann nochwas zu essen holen und ab 20 uhr auf dem zimmer mit der gretel abhängen. alles schrott.
 
        #11.489  

Member

Member hat gesagt:
brutal... da hat sich seit meinem besuch im mai nix geändert...wie auch.... du kannst halt tagsüber (nachts schon garnicht) absolut nichts unternehmen. highlight ist um 19 uhr ein wenig spazieren an der beach road. dann nochwas zu essen holen und ab 20 uhr auf dem zimmer mit der gretel abhängen. alles schrott.

Genau darum gehe ich nicht!
Bin gespannt was meine Kollegen berichten, die fahren jetzt von Phuket nach Pattaya im Mietauto!
Das letzte grosse Abenteurer vom langweiligen Phuket Ins absolut tote Pattaya.
 
        #11.490  

Member

Member hat gesagt:
Weiss jemand ob die Schneider Geschäfte in Pattaya offen haben? Danke
Zumindest Hans (AMIGO) an der Ecke zur Soi Diamond hat die ganze Covid-Phase über seit letztem Jahr aufgehabt.

Die Geschäfte laufen natürlich schlecht, trotzdem hat er die ganze Zeit über die Essensausgaben unterstützt.

P.S. Er schließt allerdings früher als vor Corinna, 18:00 Uhr.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten