Pattaya Pattaya stirbt

  • Ersteller
        #11.491  

Member

Member hat gesagt:
Genau darum gehe ich nicht!
Bin gespannt was meine Kollegen berichten, die fahren jetzt von Phuket nach Pattaya im Mietauto!
Das letzte grosse Abenteurer vom langweiligen Phuket Ins absolut tote Pattaya.
Wie lange sind die denn unterwegs? Das muss ja ewig dauern. Aber so kann man dann Land und Leute kennenlernen lernen , auf der Fahrt in die Geisterstadt ich frage mich was die erwarten und was die da wollen😷😷😷
 
        #11.492  

Member

Member hat gesagt:
Wie lange sind die denn unterwegs?

wenn's flott läuft u. sie abends/nachts fahren: 8h
vor vielen,vielen Jahren bin ich öfters Khorat-Kata gefahren, max. 13h, manchmal 12h
 
        #11.495  

Member

Member hat gesagt:
Wie lange sind die denn unterwegs? Das muss ja ewig dauern. Aber so kann man dann Land und Leute kennenlernen lernen , auf der Fahrt in die Geisterstadt ich frage mich was die erwarten und was die da wollen😷😷😷
Es sind laut Google Maps ca 1000 km oder ca. 14 Stunden!

Land und Leute kennenllernen ist gut…. Plan ist in Hua hin übernachten und weiter.

Was die da wollen…. Die haben beide Wohnungen in Pattaya, erwarten tuen sie eigentlich nichts, die wissen was Sache ist und das alles zu hat.

Sie hoffen das vieleicht die Restaurants und ev Beach Anfang September wieder aufmachen! ansonsten wollen sie in 2 bis 3 Wochen wieder in die Schweiz zurückkehren!

Bin mal gespannt was sie noch erleben werden!
 
        #11.499  

Member

Member hat gesagt:
wenn's flott läuft u. sie abends/nachts fahren: 8h
vor vielen,vielen Jahren bin ich öfters Khorat-Kata gefahren, max. 13h, manchmal 12h

Die ca. 980 km in 8 h bedeuten einen Schnitt von 120 km/h …. das war vielleicht vor 15 Jahren möglich, als selbst die Taxifahrer vom Airport selten unter 140 km/h fielen.

(Ich erinnere mich noch, daß der Rekord zwischen Airport und Pattaya auf der damals neuen A7-Anbindung bei 45 Minuten lag … - da kannst Du heute locker 30 Minuten dazurechnen.)

Heutzutage bei dem verdichteten Verkehr und den Speed Cameras / Radarpistolen, halte ich 8 h Patong-Pattaya für schwer erreichbar, auch wenn auf der A4 immer noch gut gerast wird.

Ein Schnitt von 80 ist wahrscheinlicher.
 
        #11.500  

Member

Pakkret - Surat in 8 h ok , bei 120 wo geht ,aber mehr nicht
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten