Pattaya Pattaya stirbt

  • Ersteller
        #11.591  

Member

Member hat gesagt:
Ob da jetzt ein Hilton oder Marriott oder sonst was drin ist, ist mir egal!
Das Management des Hilton dürfte wohl mehr drauf haben als die derzeitigen Machthaber in Thailand.
Wenn Hilton wirklich in dieser exponierten Lage aufgibt, dann dürfte es schwer fallen einen potenten Nachfolger zu finden.
Internationale Hotelketten in dieser Kategorie werden sich schwer tun jetzt ein hohes Risiko in Pattaya einzugehen.
 
        #11.592  

Member

Member hat gesagt:
Er zielt wahrscheinlich darauf ab, dass man - wenn man für ein "Vergehen" an einem Tag schon mal gelöhnt hat an die Braunen - bei einer weiteren Kontrolle am gleichen Tag nicht nochmal zahlen muss. So war es bei mir vor etlichen Jahren, als sie mich beim Roller-Fahren erst in Naklua kontrollierten. Hatte - glaube ich - wohl nur den Internationalen Führerschein dabei, d.h. ohne den nationalen Führerschein dazu. Musste dann meinen Reisepass aus dem Hotel holen und vorzeigen. Habe die üblichen 400 Baht bezahlt und korrekte Quittung erhalten. Mir wurde auch gleich gesagt, dass ich dies Quittung vorzeigen sollte, falls ich am gleichen Tag nochmal kontrolliert würde, was auch tatsächlich passierte - diesmal in Süd-Pattaya. Als der Braune die Quittung sah, liess er mich sofort ohne Begehrlichkeiten weiterfahren.
Da ist ja alles schön und gut.
Aber der Beitrag bezog sich auf Geschwindigkeitsübertretungen.

Glaubst Du wirklich, wenn Du von Phuket nach Bangkok fährst,
und Du rast in Suratthani in die Radarpistole eines Polizisten und bekommst ein Ticket,
und Dir passiert dasselbe nochmal in Prachuap Khirikhan,
dann bekommst Du dort kein Ticket ?

Die automatischen Speedcams auf den Bangkoker Motorways schalten dann wohl automatisch ab …
 
        #11.593  

Member

Member hat gesagt:
Da ist ja alles schön und gut.
Aber der Beitrag bezog sich auf Geschwindigkeitsübertretungen.

Glaubst Du wirklich, wenn Du von Phuket nach Bangkok fährst,
und Du rast in Suratthani in die Radarpistole eines Polizisten und bekommst ein Ticket,
und Dir passiert dasselbe nochmal in Prachuap Khirikhan,
dann bekommst Du dort kein Ticket ?

Die automatischen Speedcams auf den Bangkoker Motorways schalten dann wohl automatisch ab …

Ach soooooo, ich verstehe ich... deshalb stirbt also Pattaya 😜😜
 
        #11.594  

Member

Hilton hin oder her, sobald der Tourismus wieder anzieht wird es weitergehen, sicherlich ein anderes Pattaya als wir es bis dahin kennen und lieben gelernt haben. Die Horizon Rooftopbar ist schon nett aber sofern es überhaupt passiert, dass Hilton sich aus dem Central abwendet, wird sicherlich ein neuer Betreiber mit ähnlichem Konzept die Immobilie übernehmen. Sicherlich haben große Ketten wie z.B. Pizza Hut ihre Standorte dauerhaft geschlossen aber diese werden mit den Touristen wiederkehren, es wird nur seine Zeit in Anspruch nehmen, da bin ich mir sicher. Was sich alles in den letzten 10 Jahren in Pattaya verändert hat, zum positiven wie zum negativen und bei allen Gerüchten die damals schon im Umlauf waren...

Allerdings macht mir die Situation mehr zu schaffen, dass die Betriebe auf der Walkingstreet mit ihren Bauten auf der Meerseite nur eine Lizenz für das Jahr 2022 erhalten haben. Darüber hinaus soll es meiner Quelle nach, nach jetzigem Stand wohl keine Verlängerung geben. Die irren und wirren Pläne unser schönes Pattaya für die chinesischen Familien großflächig umzubauen gefallen mir und übrigens vielen Thais nicht. Ich vermute, sofern es wirklich so kommt, dass die Amüsierbetriebe sich weiter nach hinten, Richtung Darksite verlangern werden. Warten wir mal ab, es kommt dann doch anders als man denkt.

Viele Grüße
Cecil
 
        #11.595  

Member

Member hat gesagt:
Also bei den ABC Pool Parties ging so ziemlich alles. Dee verwinkelte Bau des Pools mit einigen Ecken ohne großen Einblick hat natürlich sein übrigens getan.

Poste hier jetzt keine Videos, das OT. Einfach Mal ABC Pool Party in YouTube googlen.


… langsam müssen wir die Admins ansprechen und um Änderung des Titels bitten :

„Pattaya stirbt - Situation in ANGELES CITY vor Corona“

:coool:
 
        #11.596  

Member

Member hat gesagt:
Das Management des Hilton dürfte wohl mehr drauf haben als die derzeitigen Machthaber in Thailand.
Wenn Hilton wirklich in dieser exponierten Lage aufgibt, dann dürfte es schwer fallen einen potenten Nachfolger zu finden.
Internationale Hotelketten in dieser Kategorie werden sich schwer tun jetzt ein hohes Risiko in Pattaya einzugehen.
Outrigger kauft fleissig ein, das ehemalige Manathai Samui, Manathai Khao Lak und Manathai Phuket. Der Wille und die Floehe sind also da
 
        #11.597  

Member

Member hat gesagt:
Outrigger kauft fleissig ein, das ehemalige Manathai Samui, Manathai Khao Lak und Manathai Phuket. Der Wille und die Floehe sind also da

Denke auch wer jetzt Eier und Kohle hat + investieren möchte der bekommt bestimmt interessante Objekte 🤷‍♂️👍
 
        #11.598  

Member

Member hat gesagt:
BEi mir in bkk hat es keine Woche gedauert und dann war Ruhe . Ist ja auch doof ne freiluft Disco direkt neben ein Village hinzusetzen wo kein haus unter 5 mio kostet

Ich denke, das lässt sich auf diese Disco schwer anwenden, wenn man sich das Umfeld mal anschaut:

- kein Village mit teuren Villen
- jede Menge Bar Beer, die bis mindestens 2 a.m. versuchen, sich gegenseitig in der Lautstärke der Musik zu übertreffen
- der offene Thai-Pub „Area …“ mit Live-Band, wo vor 1 a.m. kaum etwas los ist und das Ganze bis frühmorgens geht
 
        #11.599  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke, das lässt sich auf diese Disco schwer anwenden, wenn man sich das Umfeld mal anschaut:

- kein Village mit teuren Villen
- jede Menge Bar Beer, die bis mindestens 2 a.m. versuchen, sich gegenseitig in der Lautstärke der Musik zu übertreffen
- der offene Thai-Pub „Area …“ mit Live-Band, wo vor 1 a.m. kaum etwas los ist und das Ganze bis frühmorgens geht
Sehe ich auch so und wenn dann doch einmal etwas Ruhe einkehrt finden sich in der Regel noch ein paar Gogo Mädls die in der Beer Bar der Freundin bis der Hahn kräht Thai Schnulzen singen.
 
        #11.600  

Member

Member hat gesagt:
Denke auch wer jetzt Eier und Kohle hat + investieren möchte der bekommt bestimmt interessante Objekte 🤷‍♂️👍
Du sitzt doch an der Quelle, investiere was🙏🙏
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten