Pattaya Pattaya stirbt

  • Ersteller
        #11.571  

Member

Member hat gesagt:
?
Sorry, bin blond.
Ich dachte hier geht es um Pattaya und nicht um Angeles City?

Es gibt darum, ob es sich um ein vergleichbares Konzept wie "Angels" handelt...also bei meinem post wenigstens 😜
 
        #11.572  

Member

Member hat gesagt:
Wollte ich gerade fragen, meint ihr das geht etwas in das Angels, Phils: Poolparty etc. Konzept?
Ich kann mir durchaus vorstellen das es funktioniert, hängt natürlich wie so vieles von mehreren Faktoren ab.
Wie sieht die Instandhaltung aus, bei Tageslicht sieht Ambiente schnell einmal verranzt aus, wie schon hier angesprochen das Thema Lärmbelästigung und die Auswirkungen auf das unmittelbare Umfeld.

Wird tatsächlich wie im Video angesprochen ein breites Publikum angesprochen stelle ich es mir ganz angenehm vor tagsüber dort ein paar Drinks zu nehmen, verschiedene Events wie z.B. Ladyboy Watervolleyball, Gogo sowie Beerbar Misswahlen oder wie im Video angesprochen Misterwahlen usw, sind eigentlich auch immer ganz nett anzusehen.
Die Briten sind da im allgemeinen nicht scheu und denen fällt schon die eine oder andere lustige Sache ein.

Das ganze gemixt mit chilliger Musik, guten Essen und Girls, also ich wäre dabei!
 
        #11.573  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann mir durchaus vorstellen das es funktioniert, hängt natürlich wie so vieles von mehreren Faktoren ab.
Wie sieht die Instandhaltung aus, bei Tageslicht sieht Ambiente schnell einmal verranzt aus, wie schon hier angesprochen das Thema Lärmbelästigung und die Auswirkungen auf das unmittelbare Umfeld.

Wird tatsächlich wie im Video angesprochen ein breites Publikum angesprochen stelle ich es mir ganz angenehm vor tagsüber dort ein paar Drinks zu nehmen, verschiedene Events wie z.B. Ladyboy Watervolleyball, Gogo sowie Beerbar Misswahlen oder wie im Video angesprochen Misterwahlen usw, sind eigentlich auch immer ganz nett anzusehen.
Die Briten sind da im allgemeinen nicht scheu und denen fällt schon die eine oder andere lustige Sache ein.

Das ganze gemixt mit chilliger Musik, guten Essen und Girls, also ich wäre dabei!

So sehe ich das auch, also ich werde den Club ganz sicher mal besuchen! Hört sich interessant an!
Einfach wenn dann Zuviele Briten da sind, ist es warscheinlich nicht mehr so lustig…. Warten wir ab!
 
        #11.574  

Member

Ich habe mich das schon immer gefragt, warum so manchen " Partyinvestor" das Poolpartykonzept von Angels nicht nach Pattaya bringt. Mir hat es in Angels gut gefallen👍


Allerdings, wie Obi richtig anmerkte, ich kennen mich da absolut nicht mit Rahmenbedingungen, etc. aus
Vielleicht kann @cnb1806 mal was drueber sagen 😉
 
        #11.575  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mich das schon immer gefragt, warum so manchen " Partyinvestor" das Poolpartykonzept von Angels nicht nach Pattaya bringt. Mir hat es in Angels gut gefallen👍


Allerdings, wie Obi richtig anmerkte, ich kennen mich da absolut nicht mit Rahmenbedingungen, etc. aus
Vielleicht kann @cnb1806 mal was drueber sagen 😉
Bin da schon einige Jahre raus, aber Geschichten wie Catch Beach Club, mit Pool, in HKT sind super gelaufen. Ist aber nix fuer Sparbroetchen, weder von Investor/Betreiberseite noch von Gastseite
 
        #11.576  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mich das schon immer gefragt, warum so manchen " Partyinvestor" das Poolpartykonzept von Angels nicht nach Pattaya bringt. Mir hat es in Angels gut gefallen👍


Allerdings, wie Obi richtig anmerkte, ich kennen mich da absolut nicht mit Rahmenbedingungen, etc. aus
Vielleicht kann @cnb1806 mal was drueber sagen 😉

Poolpartys und Schaumpartys gab es doch regelmässig im Hard Rock Hotel!
Die waren jeweils sehr gut besucht, aber soviel ich weiss eher für Hotelgäste reserviert.
 
        #11.577  

Member

Member hat gesagt:
Poolpartys und Schaumpartys gab es doch regelmässig im Hard Rock Hotel!
Die waren jeweils sehr gut besucht, aber soviel ich weiss eher für Hotelgäste reserviert.

Hast du mal gerade im ABC in Angeles sooo ne Party mitgemacht? Ist so eeetwss anders als HRC in Patty... 🤷‍♂️😉 glaube aber @riva hat da doch nen super Bericht mal gebracht...?🤷‍♂️
 
        #11.578  

Member

Member hat gesagt:
Hast du mal gerade im ABC in Angeles sooo ne Party mitgemacht? Ist so eeetwss anders als HRC in Patty... 🤷‍♂️😉 glaube aber @riva hat da doch nen super Bericht mal gebracht...?🤷‍♂️

Nein ehrlich gesagt habe ich noch nie wirklich an so einer Pool Party mitgemacht und leider war ich auch noch nie in Angeles!

Aber in den Beach Clubs war ich schon öfters an verschiedenen Orten auf der welt (Ibiza, Mallorca, In Mexico und einmal im Alexa Jomtien
Aber da war eher relaxen und gut essen und trinken bei guter Musik angesagt!
 
        #11.579  

Member

Gerüchte sagen ,das Hilton sich überlegt aus dem Central,auszuziehen. 🥵

wo bleiben denn die ganzen QUALITÄTS Touristen aus den Thaiforen denn, die mit den Hufen scharren ?
 
        #11.580  

Member

Member hat gesagt:
Wollte ich gerade fragen, meint ihr das geht etwas in das Angels, Phils: Poolparty etc. Konzept?
Meinst du die traditionellen Pool Partys bei denen die Belegschaften mehrere Bars vertreten sind und untereinander Wettbewerbe ausführen?

Oder das Konzept des Aqua Clubs auf dem Dach des ABC Hotels.

Ersteres würde selbstverständlich immer laufen. Das waren die goldenen Zeiten von Angeles City. Es waren spezielle Events und da war immer etwas los. Die Party im ABC war sicherlich ein besonderes Highlight. Aber auch im Wild Orchid oder Lewis Grand war immer gut es los.

Leider gibt es diese Pool Partys, zumindest in der Form wie vor 10 oder 15 Jahren nicht mehr. Lediglich im Score Bird der Dollhouse Gruppe wird so etwas noch praktiziert, aber kein Vergleich zu früheren Zeiten was den Spaßfaktor betrifft. Wer schon einmal im ABC bei der jährlichen Pool Party war, weiß was ich damit meine.

Das Aqua ist mehr ein Adult Playground. Und ich denke dass die beiden Herren hier vorhaben, geht eher in diese Richtung.
Und ja die Preise sind für Angeles sicherlich salzig. Daher sind meistens Hotelgäste für anzutreffen, weil die die Expats hier es wohl zu teuer ist. Es sei denn es gibt special Events wie Silvester oder Gerard Junior feiert Geburtstag. Dann tanzt der Bär.
Unter der Woche ist aber auch oft tote Hose.
Das Aqua ist der Playground für den Sohnemann des Besitzers und der so hat so viel Kohle, daß es ihm wohl egal ist ob der Laden Gewinn macht oder nicht. Und er ist natürlich eine tolle Aufwertung für das Hotel.

In Pattaya ist ja nur ein solcher Laden ohne Hotel und wohl auch nicht so nobel.
Könnte klappen, wenn auch die Behörden mitspielen, aber entscheidend werden die Preise sein und ob genügend Freelancer kommen. Der Laden ist schon groß, wenn sich dort mit 30 oder 50 Gäste verirren, dann ist wenig Stimmung.
Wird nicht so einfach werden die Leute schon mittags dorthin zu bekommen. Ich persönlich liege lieber am Hotel oder Condo Pool mit Mädel und/oder Kumpels und habe dort in aller Ruhe ohne laute Musik ein paar Drinks aus dem 7/11. Laute Diskomusik habe ich dann Abends lange genug.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten