Pattaya Pattaya stirbt

  • Ersteller
        #11.562  

Member

Member hat gesagt:
@Hardy641 somit kennst du die Gegend gaaaaaaaaaaanz schlecht.

SOI MIT
SOI Honey
SOI New Plaza

usw. usw, alles in unmittelbarer Nähe.
Ich kenne die Gegend schon, nur ist sie oder besser war sie bis Covid-19 nicht mein Ding.
Weder die New Plaza noch die made in Thailand bar beers.
Aber jeder hat natürlich andere Präferenzen. Und das ist auch gut so.

Member hat gesagt:
Mit den hatte die besten Erfahrungen. Was soll man mit so junges Gemüse, die erst angelernt werden müssen?

Das ist ein Thema für einen endlos Fred. Wenn ich wählen könnte, hätte ich gerne eine u23 mit der Attitüde (take care) der ü35.
Gibt es leider nicht oder extrem selten in Thailand inzwischen. Daher bin ich ja auch immer öfters auf den Philippinen wo man so etwas noch häufiger, aber auch im seltener findet m
 
        #11.563  

Member

Member hat gesagt:
Da bin ich dann mal gespannt, welche Bar dort überlebt. Es gab ja vor Corona schon nicht mehr allzuviel da unten
und trotzdem gab es immer einige Lokale da die Nachfrage da war, sogar beim Schrottplatz hat es noch für 2-3 Bars gereicht.
Nun wird es wohl einige weniger geben, Bars und Besucher und trotzdem wird irgendeiner eine neue Location eröffnen welche die ansässigen Expats und die in den Hotel lebenden DACH'ler anlockt.
 
        #11.564  

Member

Member hat gesagt:
Erinnert mich von Konzept etwas an den Aqua Club auf dem ABC Hotel.
Dieser ist allerdings ein Verlustgeschäft. Außer zu speziellen Anlässen oder an einigen Wochenenden ist dort meist tote Hose. Und wenn sind es meist Hotelgäste, die sich dort vergnügen.

Ob so etwas in der Rentnerhochburg Soi Bukhao. Diese Clientel bevorzugt es eher ruhig und günstig am Pool als mit lauter Musik beschallt zu werden.

Der Erfolg wird wohl davon abhängen, ob sie zahlreiche und attraktive Freelancer anlocken können. Einen funktionierenden Tagestreff für Freelancer gab es in Pattaya noch nie, obwohl es einige probiert haben.
Und natürlich von der Preisgestaltung, Getränke und Cabana Preise.


Wollte ich gerade fragen, meint ihr das geht etwas in das Angels, Phils: Poolparty etc. Konzept?
 
        #11.566  

Member

Member hat gesagt:
Ich muss gestehen, daß ich dieses Tree Town nicht wirklich kenne. Vor Corona war diese Gegend nicht so populär.

Wenn dort viele Anwohner sind, werden sie definitiv Probleme bekommen. Den Krach vom Aqua Club auf dem ABC Hotel hört man noch 500m weiter.

Du hast da was verwechselt :
Tree Town - Pattaya
Aqua Club +ABC - Angeles City
das Eine ist Thailand und das Andere ist Philippinen 😁
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten