Pattaya Pattaya stirbt

  • Ersteller
        #11.551  

Member

Member hat gesagt:
Etwas? Ich weiss nicht,was in der Soi 33 hinkommt,aber wahrscheinlich auch wieder so eine Condo Anlage. Weiter hinten am wongamat soll ein 50 Stock Condo hin. Für was?
Bei der Soi33 baut irgend ne Hotelkette ein neues Haus, gleich wie ggü. der Soi33. Was es bringt? Keine Ahnung, nur war dies schon länger geplant.

Ob Naklua besser wird weiss ich nicht, aber mit den vielen Veränderungen werden die Karten neu gemischt, wie im Rest von Pattaya.
Ich bin gerne in Naklua, nur wie oft sassen wir zu dritt oder viert in ner Bar, wenn jetzt alles etwas zusammenrückt sitzen wir in Zukunft halt mit 6 oder 7 Mann in ner Bar, was auch schön sein kann.😉
 
        #11.552  

Member

Member hat gesagt:
Dies war ja schon länger so geplant und es ist schon ok so das Naklua sich etwas verändert.

Nun ja nicht jeder Veränderung ist gut.
Vor Covid-19 war im Gespräch, daß die Seite des Orchidee Thais für eine chinesisches Großprojekt platt gemacht werden sollte.

Das ist etwas was keiner, zumindest aus Sicht des Qualitätstouristen, braucht.
 
        #11.553  

Member

Member hat gesagt:
Wenn die beiden es schaffen so lange zu überleben bis der Tourismus irgendwann wieder anzieht, was meiner Meinung nach noch lange dauern wird, dürfte es interessant werden wie lange es dauern wird und wie oft die Behörden dort auftauchen werden. So eine Freiluftdisco mit Pool und lauter Musik wird mit Sicherheit sehr schnell viele Freunde bei den umliegenden Anwohnern und Hotelbesitzer finden.
Ich muss gestehen, daß ich dieses Tree Town nicht wirklich kenne. Vor Corona war diese Gegend nicht so populär.

Wenn dort viele Anwohner sind, werden sie definitiv Probleme bekommen. Den Krach vom Aqua Club auf dem ABC Hotel hört man noch 500m weiter.

Im Video behaupten die Jungs allerdings, daß die überdachte Disko Sound Proof sei. Was immer das auch heißen soll.
 
        #11.554  

Member

@Deleted member 19058 Was deine Vorstellung ist, ist nicht von Belang. Die Wohnungen sind zu einem grossen Teil bereits ab Plan gekauft und teilweise bezahlt worden. Baubeginn ist jeweils erst, wenn die Finanzierung steht.
 
        #11.556  

Member

Member hat gesagt:
Ich muss gestehen, daß ich dieses Tree Town nicht wirklich kenne. Vor Corona war diese Gegend nicht so populär.

Wenn dort viele Anwohner sind, werden sie definitiv Probleme bekommen. Den Krach vom Aqua Club auf dem ABC Hotel hört man noch 500m weiter.

Im Video behaupten die Jungs allerdings, daß die überdachte Disko Sound Proof sei. Was immer das auch heißen soll.
ist eine Ansammlung von Beer Bars und Restaurants + ein kleiner nachtmarkt und in der Mitte eine Veranstaltungsfläche , da gab es allerdings auch öfters Livemusik bis 3 Uhr morgens und einen Zugang direkt zur Soi MIT
ich muss sagen mir gefällt es da gut

Anhang anzeigen 443DE406-3CF7-466A-8283-784BA4E7F528.jpg

Anhang anzeigen 3B345FEC-962E-468B-BE26-95EE58B7EDE0.jpg

Anhang anzeigen 0B95A1BC-9373-4FA4-B585-B1D6420378CE.jpg
 
        #11.557  

Member

Member hat gesagt:
Das werden die beiden mit ein berechnet haben. Ist nicht der erste Laden, den die aufmachen
Und es wird auch nicht der erste und der letzte Laden sein, der ganz schnell wieder zugemacht wird wenn man manchen Thais auf die Füße tritt. Solange die umliegenden Anwohner und Hotels nicht gestört werden ist alles im grünen Bereich.
 
        #11.558  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht für dich! Für andere schon.
Das ist natürlich richtig. Ich das 2018 während der WM öfters dort. Es war allerdings damals tote Hose.
Es sind ja nun 3 Jahre vergangen und Dinge ändern sich rasch. War seit Oktober 2019 nicht mehr in Pattaya.
Member hat gesagt:
ist eine Ansammlung von Beer Bars und Restaurants + ein kleiner nachtmarkt und in der Mitte eine Veranstaltungsfläche , da gab es allerdings auch öfters Livemusik bis 3 Uhr morgens und einen Zugang direkt zur Soi MIT
ich muss sagen mir gefällt es da gut
Danke für die Bilder. Ich kenne die Gegend, aber vor 3 Jahren war dort noch wenig los. Weder viele Farangs noch Mädels. Es waren eher die ü30 oder ältere Frauen. Am größere Gruppen von Freelancer kann ich mich nicht entsinnen.
 
        #11.559  

Member

@Hardy641 somit kennst du die Gegend gaaaaaaaaaaanz schlecht.

SOI MIT
SOI Honey
SOI New Plaza

usw. usw, alles in unmittelbarer Nähe.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten