Pattaya Pattaya stirbt

  • Ersteller
        #11.531  

Member

@Hardy641 hat bestimmt die Renterhochburg Nakula gemeint. 55555
Soi Buakhao ist doch wirklich sehr gemischt. Jedenfalls bis 2019. Was jetzt los ist kann ich nicht beurteilen.
OK es gab oben an der S Kurve Kneipen wo die Expats sich den ganzen Tag an zwei Bier festgehalten haben und das waren wirklich meistens Renter.
 
        #11.532  

Member

Member hat gesagt:
OK es gab oben an der S Kurve Kneipen wo die Expats sich den ganzen Tag an zwei Bier festgehalten haben und das waren wirklich meistens Renter.

So unterscheiden sich die Wahrnehmungen ;-)

Für mich war die Kurve am R-Con und der Laden an der Soi Diana, wo die meisten Gäste mit der Buddel in der Hand wie die Affen auf dem Ast sitzen,
eher der Ort, wo diejenigen hingehen, die spätestens um 12 Uhr mittags ihr erstes Bier brauchen,
um dann bei Sonnenuntergang abgefüllt zu sein.:D
 
        #11.533  

Member

Member hat gesagt:
Und der andere ist so angefressen von Pattaya das er es unter allen Umständen durchzieht?

Der ist etwas älter und hat eine schöne Wohnung im View Talee 6 gemietet die er so oder so bezahlen muss.
Ihn stört es nicht wirklich das vieles zu hat. Und im View talee wohnen viele unserer Kollegen die sich einfach treffen können!

Keine Partys aber die lassen sich einen Koch kommen und geniessen das Leben…..
 
        #11.534  

Member

Member hat gesagt:
Was Du so alles weißt!

Wann warst Du das letzte Mal da? :coool:
Ist schon etwas länger her 😁 und wir wissen alle warum.
Tagsüber sieht man dort zumeist ältere Semester an den Bars entlang der Straße sitzen und schon früh ordentlich einen wegkippen. In den letzten Jahren waren die Kerle auch zu 80% ohne weibliche Begleitung dort gesessen.

Zugeben, ich bin jetzt kein regelmäßiger Besucher der Soi Bukhao, aber das ist mir schon immer aufgefallen, wenn ich sie an und dann durchquert habe. Nicht alles Rentner, aber die große Masse schon über 50 und älter, zumindest vom Aussehen.

Die Partytypen sind schon meist in der Walking Street oder entlang der 3rd Road, wenn die Thai Clubs bevorzugenm
 
        #11.535  

Member

Member hat gesagt:
Renterhochburg Nakula gemeint. 55555
Schrei mal nicht so laut. Da wurde vieles platt gemacht, dass die meisten Rentner sich jetzt was anderes suchen werden. Nicht dass du dir Sorgen machen musst, dass du in deinem Gebiet kein hotelzimmer mehr bekommst🤠🤠🤠
 
        #11.536  

Member

Member hat gesagt:
Schrei mal nicht so laut. Da wurde vieles platt gemacht, dass die meisten Rentner sich jetzt was anderes suchen werden. Nicht dass du dir Sorgen machen musst, dass du in deinem Gebiet kein hotelzimmer mehr bekommst🤠🤠🤠
Ein nicht unerheblicher Teil der besprochenen Klientel wird sich bei längerem Aufenthalt wohl in den günstigeren, kleinen Guesthouses einquartiert haben, wie z.B. in der Soi 13 oder der Soi Watermelon - und die stehen alle noch.

Auch ist mir kein Hotel bewusst, das abgerissen wurde (derzeit geschlossen: ja, auch for Sale, z.B. das Sunview).
Es wird sogar eifrig an neuen Gebäuden gebastelt, so z.B. Ecke Soi 15 / Soi Baku und zwischen City Hospital und Nature View.
 
        #11.537  

Member

Member hat gesagt:
@Hardy641 hat bestimmt die Renterhochburg Nakula gemeint. 55555
ist doch wirklich sehr gemischt. Jedenfalls bis 2019. Was jetzt los ist kann ich nicht beurteilen.
OK es gab oben an der S Kurve Kneipen wo die Expats sich den ganzen Tag an zwei Bier festgehalten haben und das waren wirklich meistens Renter.
Soi war ich auch öfters in der S Kurve habe auch Hotelzimmer für monatlich
12000 Baht gemietet zum Schluss auf dem heimweg noch unten in der Bar eingekehrt um um 4 Uhr morgens war Super
6 Uhr morgens sind die Mönche durch die Buakhao zum Essen sammeln war ich dann auch dabei zum spenden
 
Zuletzt bearbeitet:
        #11.538  

Member

Member hat gesagt:
Garden lodge wurde abgerissen

Soi 33 wird es wohl nicht mehr geben, die linke Seite ist komplett dicht, irgendwann wird auch die rechte Seite zu machem

Schrottplatz ist zu.

Die meisten die deswegen in naklua Waren ,werden sich etwas anderes suchen und werden weitererziehen ,zumindest haben sie mir das gesagt

Thai Garden macht erst im Oktober wieder auf, der Manager meint aber auch, dass es eventuell auch in diesem Jahr nichts mehr wird.
Das selbe gilt für the cottage .
 
        #11.539  

Member

Member hat gesagt:
Es wird sogar eifrig an neuen Gebäuden gebastelt, so z.B. Ecke Soi 15 / Soi Baku und zwischen City Hospital und Nature View.

Genau diese Baustelle… da in der Nähe steht mein Haus, anscheinend laut und staubig zur zeit…. Hoffe die sind fertig wenn ich das nächste mal komme…
 
        #11.540  

Member

Member hat gesagt:
Soi 33 wird es wohl nicht mehr geben, die linke Seite ist komplett dicht, irgendwann wird auch die rechte Seite zu machem

Schrottplatz ist zu.

Dies war ja schon länger so geplant und es ist schon ok so das Naklua sich etwas verändert.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten