Pattaya Pattaya stirbt

  • Ersteller
        #11.522  

Member

Member hat gesagt:
Der neue Beach Club

Member hat gesagt:
Weiss nicht genau. Aber der Beach Club soll eine art Agogo sein
Member hat gesagt:
Ich denke mal, da verwechselst Du was … Ja, es gab / gibt? eine Agogo Beach Club, vormals Soi 15, danach Soi Happy.

Der „Beachclub“ in Tree Town hat aber ein anderes Konzept, das geht eher so in Richtung Alexa Beach Club / Momento Beach in klein.


In dem folgenden Video äußern sich die beiden Eigentümer zum Konzept des neuen "Pattaya Beach Clubs":

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 


Auf der Facebookseite des neuen "Pattaya Beach Clubs" ( Klick hier ) sind auch schon einige Fotos und Videos der Anlage eingestellt. Hier mal exemplarisch ein Video:



Das ganze macht auf mich einen sehr interessanten und durchdachten Eindruck. Kann mir gut vorstellen, dass das Konzept aufgeht, sobald Touristen in größerer Anzahl wieder nach Pattaya zurückkehren können. Wann auch immer das sein mag...
 
        #11.527  

Member

Member hat gesagt:
Sie wollen jetzt schauen wie es in Pattaya ist und wenns sich nichts ändert, will der eine in 2 Wochen nach Hause in schweiz kommen.
Und der andere ist so angefressen von Pattaya das er es unter allen Umständen durchzieht?
 
        #11.528  

Member

Member hat gesagt:
In dem folgenden Video äußern sich die beiden Eigentümer zum Konzept des neuen "Pattaya Beach Clubs":

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 


Auf der Facebookseite des neuen "Pattaya Beach Clubs" ( Klick hier ) sind auch schon einige Fotos und Videos der Anlage eingestellt. Hier mal exemplarisch ein Video:



Das ganze macht auf mich einen sehr interessanten und durchdachten Eindruck. Kann mir gut vorstellen, dass das Konzept aufgeht, sobald Touristen in größerer Anzahl wieder nach Pattaya zurückkehren können. Wann auch immer das sein mag...
Erinnert mich von Konzept etwas an den Aqua Club auf dem ABC Hotel.
Dieser ist allerdings ein Verlustgeschäft. Außer zu speziellen Anlässen oder an einigen Wochenenden ist dort meist tote Hose. Und wenn sind es meist Hotelgäste, die sich dort vergnügen.

Ob so etwas in der Rentnerhochburg Soi Bukhao. Diese Clientel bevorzugt es eher ruhig und günstig am Pool als mit lauter Musik beschallt zu werden.

Der Erfolg wird wohl davon abhängen, ob sie zahlreiche und attraktive Freelancer anlocken können. Einen funktionierenden Tagestreff für Freelancer gab es in Pattaya noch nie, obwohl es einige probiert haben.
Und natürlich von der Preisgestaltung, Getränke und Cabana Preise.
 
        #11.529  

Member

Member hat gesagt:
Ob so etwas in der Rentnerhochburg Soi Bukhao. Diese Clientel bevorzugt es eher ruhig und günstig am Pool als mit lauter Musik beschallt zu werden.

Was Du so alles weißt!

Wann warst Du das letzte Mal da? :coool:
 
        #11.530  

Member

Member hat gesagt:
Rentnerhochburg Soi Bukhao. D
Hat ich nie so das Gefühl. ich fande es eher bunt gemischt von alt bis jung aber das da nur alte rumgelaufen sind ,konnte ich nie so wahrnehmen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten