Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller Ersteller Exmember17
  • Erstellt am Erstellt am
Der neue Beach Club

Weiss nicht genau. Aber der Beach Club soll eine art Agogo sein
Ich denke mal, da verwechselst Du was … Ja, es gab / gibt? eine Agogo Beach Club, vormals Soi 15, danach Soi Happy.

Der „Beachclub“ in Tree Town hat aber ein anderes Konzept, das geht eher so in Richtung Alexa Beach Club / Momento Beach in klein.

In dem folgenden Video äußern sich die beiden Eigentümer zum Konzept des neuen "Pattaya Beach Clubs":

Auf der Facebookseite des neuen "Pattaya Beach Clubs" ( Klick hier ) sind auch schon einige Fotos und Videos der Anlage eingestellt. Hier mal exemplarisch ein Video:

Das ganze macht auf mich einen sehr interessanten und durchdachten Eindruck. Kann mir gut vorstellen, dass das Konzept aufgeht, sobald Touristen in größerer Anzahl wieder nach Pattaya zurückkehren können. Wann auch immer das sein mag...

• Like
Reactions: 2 users
In dem folgenden Video äußern sich die beiden Eigentümer zum Konzept des neuen "Pattaya Beach Clubs":

Auf der Facebookseite des neuen "Pattaya Beach Clubs" ( Klick hier ) sind auch schon einige Fotos und Videos der Anlage eingestellt. Hier mal exemplarisch ein Video:

Das ganze macht auf mich einen sehr interessanten und durchdachten Eindruck. Kann mir gut vorstellen, dass das Konzept aufgeht, sobald Touristen in größerer Anzahl wieder nach Pattaya zurückkehren können. Wann auch immer das sein mag...

Erinnert mich von Konzept etwas an den Aqua Club auf dem ABC Hotel.
Dieser ist allerdings ein Verlustgeschäft. Außer zu speziellen Anlässen oder an einigen Wochenenden ist dort meist tote Hose. Und wenn sind es meist Hotelgäste, die sich dort vergnügen.

Ob so etwas in der Rentnerhochburg Soi Bukhao. Diese Clientel bevorzugt es eher ruhig und günstig am Pool als mit lauter Musik beschallt zu werden.

Der Erfolg wird wohl davon abhängen, ob sie zahlreiche und attraktive Freelancer anlocken können. Einen funktionierenden Tagestreff für Freelancer gab es in Pattaya noch nie, obwohl es einige probiert haben.
Und natürlich von der Preisgestaltung, Getränke und Cabana Preise.

Menü
Zurück
Oben Unten