Pattaya Pattaya stirbt

  • Ersteller
        #11.541  

Member

Member hat gesagt:
Dies war ja schon länger so geplant und es ist schon ok so das Naklua sich etwas verändert.
Etwas? Ich weiss nicht,was in der Soi 33 hinkommt,aber wahrscheinlich auch wieder so eine Condo Anlage. Weiter hinten am wongamat soll ein 50 Stock Condo hin. Für was?
 
        #11.542  

Member

Member hat gesagt:
Garden lodge wurde abgerissen

Soi 33 wird es wohl nicht mehr geben, die linke Seite ist komplett dicht, irgendwann wird auch die rechte Seite zu machem

Schrottplatz ist zu.

Die meisten die deswegen in naklua Waren ,werden sich etwas anderes suchen und werden weitererziehen ,zumindest haben sie mir das gesagt

Thai Garden macht erst im Oktober wieder auf, der Manager meint aber auch, dass es eventuell auch in diesem Jahr nichts mehr wird.
Das selbe gilt für the cottage .

Sorry, hab überlesen, daß wir von der S-Kurve auf der Soi Buakhow zu Little Germany abgeschweift sind :D

Naklua im Umkreis der 33 und des Schrottplatzes war schon vor Corinna hobbymässig tot.

Denke, daß hängt auch mit der vorherigen Kundenstruktur zusammen. Die Jungs, die um die Jahrtausendwende mit Abfindungen in Frühpension gingen, dann Naklua entdeckten und den ganzen Abend an der Bar Beer hängenblieben, die sind quasi ausgestorben, da es solche Packages heute kaum noch gibt. Auch haben die potentiellen Nachfolgegenerationen eine andere Auffassung von Fun oder Party.
 
        #11.543  

Member

Ist doch scheiß egal ob man in der Naklua wohnt war ich schon öfters im Hotel machte dann eine Tour durch Pattaya und einen Absacker auf der Nacklua haben offen bis 6 Uhr früh völlig ök
 
        #11.544  

Member

Member hat gesagt:
Ein nicht unerheblicher Teil der besprochenen Klientel wird sich bei längerem Aufenthalt wohl in den günstigeren, kleinen Guesthouses einquartiert haben, wie z.B. in der Soi 13 oder der Soi Watermelon - und die stehen alle noch.

Auch ist mir kein Hotel bewusst, das abgerissen wurde (derzeit geschlossen: ja, auch for Sale, z.B. das Sunview).
Es wird sogar eifrig an neuen Gebäuden gebastelt, so z.B. Ecke Soi 15 / Soi Baku und zwischen City Hospital und Nature View.
Du meinst das Sunview Place ?
 
        #11.546  

Member

Member hat gesagt:
Erinnert mich von Konzept etwas an den Aqua Club auf dem ABC Hotel.
Dieser ist allerdings ein Verlustgeschäft. Außer zu speziellen Anlässen oder an einigen Wochenenden ist dort meist tote Hose. Und wenn sind es meist Hotelgäste, die sich dort vergnügen.

Ob so etwas in der Rentnerhochburg Soi Bukhao. Diese Clientel bevorzugt es eher ruhig und günstig am Pool als mit lauter Musik beschallt zu werden.

Der Erfolg wird wohl davon abhängen, ob sie zahlreiche und attraktive Freelancer anlocken können. Einen funktionierenden Tagestreff für Freelancer gab es in Pattaya noch nie, obwohl es einige probiert haben.
Und natürlich von der Preisgestaltung, Getränke und Cabana Preise.
Wenn die beiden es schaffen so lange zu überleben bis der Tourismus irgendwann wieder anzieht, was meiner Meinung nach noch lange dauern wird, dürfte es interessant werden wie lange es dauern wird und wie oft die Behörden dort auftauchen werden. So eine Freiluftdisco mit Pool und lauter Musik wird mit Sicherheit sehr schnell viele Freunde bei den umliegenden Anwohnern und Hotelbesitzer finden.
 
        #11.547  

Member

Member hat gesagt:
wie lange es dauern wird und wie oft die Behörden dort auftauchen werden. So eine Freiluftdisco mit Pool und lauter Musik wird mit Sicherheit sehr schnell viele Freunde bei den umliegenden Anwohnern und Hotelbesitzer finden.
BEi mir in bkk hat es keine Woche gedauert und dann war Ruhe . Ist ja auch doof ne freiluft Disco direkt neben ein Village hinzusetzen wo kein haus unter 5 mio kostet
 
        #11.548  

Member

Member hat gesagt:
BEi mir in bkk hat es keine Woche gedauert und dann war Ruhe . Ist ja auch doof ne freiluft Disco direkt neben ein Village hinzusetzen wo kein haus unter 5 mio kostet
Sehe ich genauso, wird nicht lange dauern. Bei uns im Wohngebiet ist eine alteingesessene geschlossene Bar, von daher absolut nicht störend. Nette Mädels sitzen dort immer mal vor der Tür zum Essen. 😁 Aber pünktlich zur Sperrstunde ist die Bar geschlossen, geschlossen heißt aber auch das die Bar zu ist und keiner mehr da.
Würde der Besitzer sich nicht dran halten, dann würde es nicht lange dauern und die Bar wäre für immer zu.
 
        #11.550  

Member

Member hat gesagt:
Für den Qualitätstouristen
Für ihn gibt es doch schon hunderte von Wohnungen. Ich kann mir nicht vorstellen dass in den nächsten Jahren noch mehr von diesen Qualität Touristen kommen wären, die die neuen Wohnungen dann auch noch auffüllen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten