Pattaya Pattaya stirbt

  • Ersteller
        #11.581  

Member

Beides... und warum nicht als Kombi... das war doch klasse früher, sowohl als auch ..... 👍😊

Oder einfach: grosser Pool, geile Musik, schöne Mädels, Alc., Catwalk der Ladys, Zigarre😜, Sex, Schaum ja oder nein, egal... soqas in der Art 😝😇🤷‍♂️
 
        #11.582  

Member

Poolparty hört sich grundsätzlich mal gut an.
Aber kann mir mal jemand sagen, was da üblicherweise so „geht“?
Gut, es gibt nen Pool, Musik (eher laut mit Bässen oder gechillte Loungemusik?), halbnackte Schönheiten, Snacks… was ist mit Frauen… mitbringen?
Welche Altersklasse hat das Publikum?
Ich weiß, ziemlich viel Fragen und ist auch ein bisschen OT.
vielleicht kann mich ja jemand aufklären.
Gruß U62
 
        #11.583  

Member

Also bei den ABC Pool Parties ging so ziemlich alles. Dee verwinkelte Bau des Pools mit einigen Ecken ohne großen Einblick hat natürlich sein übrigens getan.

Poste hier jetzt keine Videos, das OT. Einfach Mal ABC Pool Party in YouTube googlen.
 
        #11.584  

Member

In Pattaya würde es wohl sehr viel schneller Ärger aufgrund der Freizügigkeit geben. Verglichen mit den "historischen" Pool Partys in AC oder dem Adult Playground im Aqua, wo man ja auch in den Cabanas oder im Pool relativ freizügig die Mädels vögeln kann.

Auch wenn es steriler wäre, passt so etwas nicht nach Pattaya. Als Partygänger mache ich die Nacht zum Tag. Das kann man in AC wesentlich schlechter als in FC. In FC bin ich tagsüber am chillen, hänge am Hotel Pool ab, bestelle mir vielleicht ne ST aufs Zimmer oder gehe zur Massage. Am frühen Abend dann vielleicht zur Soi 6 um mit der Action langsam zu starten. Die Mädels die bis 6 Uhr in der Ibar/Duck oder so abhängen pennen bei ihren Customern dann auch bis Mittags, gehen dann futtern, pennen zu Hause weiter, dann Beauty und dann wieder Bar/Disco. Da ist keine Zeit für einen Beach Club mit Action. Urlauber, die früher ins Bett gehen, sind vielleicht generell nicht so die Partygänger. Wird auf jeden Fall schwer vernünftige Girls dafür zu begeistern.
 
        #11.585  

Member

Bin mal gespannt, wenn was kommt, wann und wie es rauskommen wird... tja, und dann noch ob es angenommen wird 👍😊
 
        #11.586  

Member

Member hat gesagt:
Gerüchte sagen ,das Hilton sich überlegt aus dem Central,auszuziehen. 🥵

wo bleiben denn die ganzen QUALITÄTS Touristen aus den Thaiforen denn, die mit den Hufen scharren ?
Central hat wohl keine Lust franchise Gebuehren fuer "nix" zu zahlen, selber machen stell ich mir allerdings schwierig vor, denn die haben ja schon das Central Grand Mirage in Pattaya als Flagschiff. Fuer'n Ibis ist die location zu schade, da muss wieder was mit 5 Sternen rein.
 
        #11.587  

Member

Member hat gesagt:
Central hat wohl keine Lust franchise Gebuehren fuer "nix" zu zahlen, selber machen stell ich mir allerdings schwierig vor, denn die haben ja schon das Central Grand Mirage in Pattaya als Flagschiff. Fuer'n Ibis ist die location zu schade, da muss wieder was mit 5 Sternen rein.

Ob da jetzt ein Hilton oder Marriott oder sonst was drin ist, ist mir egal!

Hauptsache die Horizon Bar bleibet bestehen, weil für mich eine der besten Location in Pattaya zum Apero, Chillen und Sonnenuntergang!!!
 
        #11.588  

Member

Ich gehe mal davon aus, dass das Hilton einen Management Vertrag hat und wohl kaum Besitzer der Central Immobilie ist. Die grossen internationalen Hotelketten bauen selten auf eigene Rechnung sondern betreiben die Hotels auf eigene Rechnung. Wenn es mal schlecht läuft gibt es meistens ein Hintertürchen um aus den Verträgen zurückzutreten. Wie Rolrue schreibt ist zu hoffen dass die Horizon Bar bestehen bleibt. Das Hilton ist für meinen Geschmack zu teuer und bietet mit Ausnahme der Horizon Bar zu wenig.
 
        #11.589  

Member

Member hat gesagt:
Sobald die Regierung erlaubt, dass die bars wieder öffnen dürfen, machen die auf. Zumindest so haben es auf YouTube kundgetan. Der Schuppen soll fertig sein
 
        #11.590  

Member

Member hat gesagt:
Manchmal wäre es ganz schön,
wenn Du mal etwas mit Fakten und Informationen beitragen würdest,
anstatt immer nur Deinen Beitrags-Counter zu erhöhen…

:coool:
Er zielt wahrscheinlich darauf ab, dass man - wenn man für ein "Vergehen" an einem Tag schon mal gelöhnt hat an die Braunen - bei einer weiteren Kontrolle am gleichen Tag nicht nochmal zahlen muss. So war es bei mir vor etlichen Jahren, als sie mich beim Roller-Fahren erst in Naklua kontrollierten. Hatte - glaube ich - wohl nur den Internationalen Führerschein dabei, d.h. ohne den nationalen Führerschein dazu. Musste dann meinen Reisepass aus dem Hotel holen und vorzeigen. Habe die üblichen 400 Baht bezahlt und korrekte Quittung erhalten. Mir wurde auch gleich gesagt, dass ich dies Quittung vorzeigen sollte, falls ich am gleichen Tag nochmal kontrolliert würde, was auch tatsächlich passierte - diesmal in Süd-Pattaya. Als der Braune die Quittung sah, liess er mich sofort ohne Begehrlichkeiten weiterfahren.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten