Pattaya Pattaya stirbt

  • Ersteller
        #11.601  

Member

Member hat gesagt:
Du sitzt doch an der Quelle, investiere was🙏🙏
Mach das doch selber! Natürlich nur, sofern Du Eier und Kohle hast. Nicht Andere vorschicken.
Oder Du finanzierst bei @BlackKnight . Bei entsprechender Bonität bestimmt möglich.:cool2:
Geschenkt kriegt er es auch nicht.
Gruß U62
 
        #11.604  

Member

Member hat gesagt:
Ich merke das schon allein am Verkehr..Aber wir müssen nicht mehr darüber diskutieren. Eigentlich wissen alle, das die Tagestouristen aus Bangkok in der Nebensaison das grosse Geschäft sind.

Hast du diese Weisheiten auch wieder von einem "angeblichen Kumpel" der hier lebt ?
 
        #11.606  

Member

Member hat gesagt:
Mach das doch selber! Natürlich nur, sofern Du Eier und Kohle hast. Nicht Andere vorschicken.
Oder Du finanzierst bei @BlackKnight . Bei entsprechender Bonität bestimmt möglich.:cool2:
Geschenkt kriegt er es auch nicht.
Gruß U62

THX😊👍😝
 
        #11.607  

Member

Member hat gesagt:
Dass ich schon eine leise Ahnung habe was ich erzähle. Wir sprechen hier ja vom Tagestourismus. (Mit den Auotkennzeichen bin ich jetzt nicht so im Bild. Kann also gut sein, dass man die Herkunft nicht nach den Kennzeichen bestimmen kann.) Und da sind die Thais nicht anders als wir Europäer. Am Wochenende bei schönem Wetter raus aus der Stadt. Das machen die Münchner, Berliner und Zürcher doch gerne. Und die Bangkoker fahren am Wochenende gerne nach Hua Hin oder Pattaya..unter anderem. Dass ist doch nicht so schwer nachzuvollziehen..

Eine leise oder auch laute Ahnung wie es bei dir in deinem Dorf Quartier im Oberland CH von deinem Fenster mit dem Verkehr aussieht ist sicher richtig.
Wir sind hier im Thread Pattaya in Thailand und reden über Fakten. Man sollte sich schon überlegen von was man hier was erzählt.

Brain
 
        #11.608  

Member

Member hat gesagt:
Kannst du mal,dein täglich Sinnlos Gelaber über Andere sein lassen ? Danke 🙏
Hopeless, unser kleines, vielpostendes Cleverle hat es irgendwie geschafft, sich mit YouTube oder whatever zu connecten und kassiert jetzt munter Kohle. Ganz schön schlau. :yes:
 
        #11.609  

Member

Member hat gesagt:
Die gehoeren in den "Eier Bilder, No selfie bs-Fred"
Und fuer die Appbildchenkopierer, es muessen die eigenen sein

Ach ja die Welt geht tatsaechlich unter.... hier im Makro isset Wagyu Beef aus, ich koennt heulen
 
        #11.610  

Member

Member hat gesagt:
Wir sind hier im Thread Pattaya in Thailand und reden über Fakten. Man sollte sich schon überlegen von was man hier was erzählt.
Pattaya kenne ich gut. Du kannst deine Sticheleien ruhig lassen. Und wenn du behauptest dass der Tagestourismus aus Bangkok an den Wochenenden nicht stattfindet, bedeutet das für mich, dass du nicht in Pattaya wohnst, oder einfach nicht aus deinem Häuschen, wo auch immer das ist, rauskommst.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten