Pattaya Pattaya stirbt

  • Ersteller
        #11.621  

Member

Member hat gesagt:
Natürlich kommen tausende , bzw. kamen , pattaya hatte ja auch 9.5 Millionen Ausländische Touristen im Jahr
Und in den Clubs abseits der WS hat man es auch gemerkt war 2 mal der einzigste Europäer am WE war aber sehr voll

Ja so ist es! Bin doch in den letzten Monaten (als man noch in Thailand sein konnte😉) einige male in Pattaya 3 Street in Thaiclubs gewesen. War immer super! gute Musik (leider wie überall zu laut) Hammer Thai Hand Food, guter Service und immer (verhältnismässig) günstig.

Bin immer happy gewesen, auch wenn ich der war der alles bezahlte! War auch schon in Surin in einer Thaidisco, das war riesig und bis auf den letzten Platz besetzt! sehr gute Stimmung und coole Party! Essen trinken feiern✌🏼

Im Moment ist Pattaya natürlich tot, aber wenn die Thais wieder feiern können, sind das die ersten Clubs die wieder voll sind.

Freue mich darauf wiedermal in so einem Club zu sitzen!
 
        #11.622  

Member

Ich habe nicht geschrieben das ich es weiss. Ich habe nur deine eigenen Post zitiert.

Brain
 
        #11.623  

Member

Member hat gesagt:
Mal sind es bei dir 100'000 Einwohner in Pattaya (schreibst es selber in deinem eigenen Post 11403) nun sind es plötzlich 400'000 Einwohner !

Brain

Solltest schon den ganzen #11403 zitieren.

Member hat gesagt:
Ich weiss..aber hier wird einem ja alles im Munde verdreht. 100 000 ist die offizielle Anzahl.

Haste schon wieder die Worte von @gabbiano verdreht, obwohl du den Post sicherlich gelesen hast.
 
        #11.624  

Member

Warum soll ich was verdrehen und lese den Post von Ihm nicht richtig ? Ich erwähnte nur was er selber geschrieben hat sonst nichts.
Er schreibt doch selber in seinem Post von 100000, dann im anderen Post von 400000 0FFIZIELLEN Zahlen. Er kann doch diese offiziellen Quellenangaben von Ihm doch bekanntgeben, dann kann man auch nichts verdrehen !

Brain
 
        #11.626  

Member

Die Frage ist doch auch was zu Pattaya gezählt wird?
Gehören die Dark Side, Bamlamung oder Jomtien dazu?
Dann kommen noch hunderttausende von Thais, die in Pattaya leben und arbeiten, aber noch im ihrer Provinz registriert sind hinzu.
Nur ein Beispiel. Die Stadt Manila hat deutlich unter 1 Million Einwohner, aber Manila wird oft als National Capital Region bezeichnet mit über 20 und wenn der Großraum Manila gemeint ist bis zu 30 Millionen Einwohner.
Daher ist die Diskussion müßig.
 
        #11.630  

Member

Member hat gesagt:
Manila Population 2021
YearPopulationGrowth
202114,158,573
Sorry da hat die automatische Fehlerkorrektur über zu unter gemacht.
Manila Stadt hat ~1.8 Millionen Einwohnern.

Die 14,158 Millionen sind Metro Manila, oder National Capital Region (NCR)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten