Pattaya Pattaya stirbt

  • Ersteller
        #11.641  

Member

Member hat gesagt:
Da bin ich mir nicht sicher, ob das wie früher wieder wird
Auch wenn ich immer noch anderer Meinung bin, wird sich für dich doch fast gar nichts ändern. OK mal abgesehen von deinem bevorzugten Ort in Pattaya, vielleicht.

Korrigiere mich falls ich falsch liege.
Du suchst dir die meisten Mädels online. Das wird auch in Zukunft funktionieren.

Mit Agogos hast du es nicht so. Das gleiche gilt für Diskotheken. Wenn da die eine oder andere verschwindet sollte es dich nicht berühren.

Mit Bars hast du es ja auch nicht so extrem.
OK in Nakluha macht anscheinend sehr viel zu und verschwindet für immer.
Das wäre das einzige für dich. Aber da du vielleicht sowieso in einer anderen Ecke wohnen wirst findest du bestimmt Ersatz.

Und an die anderen Schwarzseher. Ich glaube das es wieder so werden wird wie vorher.
Vielleicht verschwindet die WS wirklich eines Tages.
Dann werden sie an anderen Stellen wieder öffnen.
Und die Bars werden auch wieder öffnen.
Es werden genug Glücksritter ankommen und versuchen ihren Traum zu leben.

Tot gesagte leben länger.
 
        #11.642  

Member

Member hat gesagt:
Und an die anderen Schwarzseher. Ich glaube das es wieder so werden wird wie vorher.
Vielleicht verschwindet die WS wirklich eines Tages.
Dann werden sie an anderen Stellen wieder öffnen.
Und die Bars werden auch wieder öffnen.
Es werden genug Glücksritter ankommen und versuchen ihren Traum zu leben.

Tot gesagte leben länger.
Ich bin da ganz deiner Meinung, es wird wohl eines Tages geografische Änderungen geben, aber Pattaya wird Pattaya bleiben, sprich es wird immer auf Spass ausgelegt sein und man wird sich, wenn auch an anderer Stelle, immer Vergnügen können, ob in Gogo Bars, Beer Bars oder Diskotheken.
Wie schon öfters geschrieben glauve ich das sich Naklua zwar stark verändert, man(n) aber auch da noch seinen Spass finden wird.
 
        #11.643  

Member

Member hat gesagt:
Das gleiche gilt für Diskotheken
das stimmt nicht. ich bin schon gerne in der i-bar,insomnia,luzifer. wobei mir die luzifer am besten gefällt. der unterschiend zu dir ist es,das ich das nicht jeden tag brauche. sollten die discos verschwinden,wäre es schon schade,aber die welt geht nicht unter.

Member hat gesagt:
Mit Bars hast du es ja auch nicht so extrem.
richtig. nicht extrem. ich bin aber schon gerne jeden tag mit bekannten unterwegs,wo wir oft in den bars hängen geblieben sind. in den letzten jahren waren ich nicht so häufig in den bars,da ich ein mädels hatte,die mit der bar scene nichts am hut hatte und nur sehr selten überreden lies. da sie auch nicht direkt in pattaya gewohnt hat und wir uns eher in ihren gebiet rum getrieben haben,war ich selten in den bars. ab und an hat es mir schon gefehlt,fande es aber auch nicht so schlimm.
Member hat gesagt:
Aber da du vielleicht sowieso in einer anderen Ecke wohnen wirst findest du bestimmt Ersatz.
denke ich auch nicht. ich bin bloss gespannt,welche hotels das überleben werden.
 
        #11.644  

Member

Member hat gesagt:
Naklua zwar stark verändert, man(n) aber auch da noch seinen Spass finden wird.
denke ich auch. ist dann doch spannend,das neue/alte naklua zu erkunden. war doch eh immer langweilig,zu wissen,was einen erwartet. das wird einen beim nächsten urlaub bestimmt nicht mehr passieren
 
        #11.645  

Member

@Deleted member 19058 siehst du dann habe ich mich doch getäuscht.
Es werden auch genug Hotels überleben denke ich. Andere werden neue Eigentümer finden.

Zu den Diskotheken kann ich nur sagen das wenn die WS wirklich eines Tages verschwinden sollten, sie woanders wieder öffnen werden.
 
        #11.646  

Member

Member hat gesagt:
verschwinden sollten, sie woanders wieder öffnen werden.
soi buakhao würde sich anbieten,verlagert sich doch eh alles dorthin
 
Zuletzt bearbeitet:
        #11.647  

Member

Member hat gesagt:
denke ich auch. ist dann doch spannend,das neue/alte naklua zu erkunden. war doch eh immer langweilig,zu wissen,was einen erwartet. das wird einen beim nächsten urlaub bestimmt nicht mehr passieren
Genau und darauf freue ich mich schon jetzt.😊
"Mein" Hotelier hat bisher keine Andeutung gemacht das er die Krise nicht übersteht, daher setze ich sicher wieder auf Naklua.
Die vielen Expats werden uns den Weg weisen wo die neuen Treffpunkte in Naklua zu finden sind und zur Not gibt es, zumindest jetzt noch, die SP Bar in der Soi7 wo ich immer gerne mal ein paar Bier getrunken habe.
Somit sehe ich dem ganzen entspannt entgegen, ich habe mein gewohntes Bett und meine alte Stammbar gibt es auch noch, somit kann ich beruhigt das "Neue" erkunden und falls mir dies nicht passt auf alt bewährtes zurückgreifen.😊
Somit ist 1x Pattaya garantiert und wo ich dann in Zukunft meine Urlaube verbringen werde, kann ich danach entscheiden.
 
        #11.648  

Member

Weiss eigentlich jemand ob die Strände und das Meer noch immer so sauber sind wie im letzten Jahr und ob Pläne existieren damit dies nach einer Öffnung auch so bleibt?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten