Member
Member hat gesagt:Pattaya wiedermal am absaufen?
Gerade auf Facebook gepostet worden!
Anhang anzeigen Screenshot_20210827-090549_Facebook.jpg
Boahhhh , heftig
![Face screaming in fear :scream: 😱](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f631.png)
Member hat gesagt:Pattaya wiedermal am absaufen?
Gerade auf Facebook gepostet worden!
Anhang anzeigen Screenshot_20210827-090549_Facebook.jpg
Member hat gesagt:Ist doch eigentlich wie jedes Jahr oder?
Member hat gesagt:Ist doch eigentlich wie jedes Jahr oder?
Member hat gesagt:Vorhin hab ich meinem Auto eine Unterbodenwäsche gegönnt ca. 14.30 Uhr Soi Buokao.
Anhang anzeigen P1020645.jpgAnhang anzeigen P1020643.jpgAnhang anzeigen P1020642.jpgAnhang anzeigen P1020641.jpgAnhang anzeigen P1020640.jpgAnhang anzeigen P1020639.jpg
Hast du daran geglaubt?Member hat gesagt:Schon so, aber sollte es nach all den jahrelangen millionenteuren trainagearbeiten eben NICHT so sein??
Das stimmt. Die kriegen das anscheinend irgendwie nicht hin, scheinen einfach nicht in der Lage dafür zu seinMember hat gesagt:Yupp, aber doch wie jedes Jahr heftig scheisse für alle die Betroffen sind, oder?
Wenn Mann sich dein erstes Bild anguckt, dann könnte man denken, das Wasser steht 2 m hochMember hat gesagt:Vorhin hab ich meinem Auto eine Unterbodenwäsche gegönnt ca. 14.30 Uhr Soi Buokao.
Member hat gesagt:Hast du daran geglaubt?
Das stimmt. Die kriegen das anscheinend irgendwie nicht hin, scheinen einfach nicht in der Lage dafür zu sein
Sorry, aber so sehe ich mich ganz und gar nicht..und ganz viele andere wohl auch nicht.Member hat gesagt:Wir (Q-Touris) sollten alle nicht vergessen, dass wir lediglich ein Abfallprodukt unseres globalen Arm/Reich-Gefälles sind...Demut lässt grüssen !