Pattaya Pattaya stirbt

  • Ersteller
        #11.667  

Member

Member hat gesagt:
Schon so, aber sollte es nach all den jahrelangen millionenteuren trainagearbeiten eben NICHT so sein??🤔
Hast du daran geglaubt?😁😁

Member hat gesagt:
Yupp, aber doch wie jedes Jahr heftig scheisse für alle die Betroffen sind, oder?🤷‍♂️
Das stimmt. Die kriegen das anscheinend irgendwie nicht hin, scheinen einfach nicht in der Lage dafür zu sein
 
        #11.668  

Member

Member hat gesagt:
Vorhin hab ich meinem Auto eine Unterbodenwäsche gegönnt ca. 14.30 Uhr Soi Buokao.
Wenn Mann sich dein erstes Bild anguckt, dann könnte man denken, das Wasser steht 2 m hoch
 
        #11.669  

Member

Member hat gesagt:
Hast du daran geglaubt?😁😁


Das stimmt. Die kriegen das anscheinend irgendwie nicht hin, scheinen einfach nicht in der Lage dafür zu sein

Ist ja nicht die Frage was ich glaube, dazu müsste ich in die Kirche oder so....🤷‍♂️... Mitgefühl ist da eher das Stichwort, solltest du in deinem Job eigentlich kennen😜

Edit.

Ich hoffe ich müsste meinen Post hier nicht auch noch besser erklären wegen Anspruch und so...🤪😝
 
Zuletzt bearbeitet:
        #11.670  

Member

Member hat gesagt:
Wir (Q-Touris) sollten alle nicht vergessen, dass wir lediglich ein Abfallprodukt unseres globalen Arm/Reich-Gefälles sind...Demut lässt grüssen !
Sorry, aber so sehe ich mich ganz und gar nicht..und ganz viele andere wohl auch nicht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten