Pattaya Pattaya stirbt

  • Ersteller
        #11.651  

Member

Member hat gesagt:
die sind bestimmt sauber.darf ja niemand betreten:borat2:


schwer zu sagen,da du den strand nicht betreten darfst,kann man nicht sagen,ob das meer sauber ist 55555
War etwas unglücklich formuliert, sauber sind sie wohl, nur ob sie es bleiben.
 
        #11.652  

Member

Member hat gesagt:
Das Problem bei Pattayas Stränden sind m.E. die ungeklärten Abwassereinleitungen und der nur ein paar Kilometer entfernte Hafen von Laem Chabang

Anhang anzeigen Screenshot_20210826-181337_Samsung Internet.jpg

Ein sauberer Strand und Wasser könnte eine grosse Chance für Pattaya sein, nur wird das Geld wiedermal am falschen Ort investiert.🤦🏻‍♂️
Die Leitungen könnten jetzt sarniert, resp. anders gelegt werden. Der Hafen ist wohl kein so grosses Problem.
 
        #11.653  

Member

Member hat gesagt:
nur ob sie es bleiben.
Wahrscheinlich nicht. Wenn die ganzen Touristen alle wieder zurückkehren, die Hotels wieder aufmachen, fließt natürlich wieder mehr Scheiße ins Meer🥶🥶
 
        #11.654  

Member

Member hat gesagt:
@Pete wir haben heute nochmal eine Runde gedreht, von Nakluar bis nach Na-Jomtien bis zur Darkside. Und nach zweieinhalb Monaten, da wo ich das letzte mal meine Runde hier gedreht habe, stelle ich heute fest das wieder ein paar weitere Geschäfte leer sind und noch mehr Geschäfte und Bars kaputt sind.
Wenn man hier lebt bekommt man das erst richtig mit. Das macht richtig traurig das zu sehen, aber leider können wir die Zeit nicht ändern.
Pattaya wird aber nicht sterben, es wird überleben,

Es wird aber ein anderes Pattaya entstehen und es wird auch genug geben die jetzt schon und auch später wieder Geld in die Hand nehmen Thais/Chinesen/Farangs und viele andere Nationen die in Pattaya was neues aufbauen.
Ich habe gestern noch mit meiner Frau genau darüber gesprochen, aber noch ist die Zeit nicht reif um etwas Geschäftliches in Pattaya zu tun.

@Rolf-Pattaya:

Ja, es wird anders werden. Dies ist aber auch in D so - das Sozialverhalten hat sich geändert. Es ist eher mehr Distanz. Messen, Ausstellungen etc. - alles sehr verhalten. Kinobesuche, open airs ebenso.

Toll, dass wir FC in seiner Blüte in einer geilen Zeit erleben durften.

Das wird nimmer so.

Gruß

sharky
 
        #11.655  

Member

Member hat gesagt:
@Rolf-Pattaya:

Ja, es wird anders werden. Dies ist aber auch in D so - das Sozialverhalten hat sich geändert. Es ist eher mehr Distanz. Messen, Ausstellungen etc. - alles sehr verhalten. Kinobesuche, open airs ebenso.

Toll, dass wir FC in seiner Blüte in einer geilen Zeit erleben durften.

Das wird nimmer so.

Gruß

sharky
Vieleicht wirds sogar geiler als vorher.
Jede Menge Damen ohne Einkommen, auch ausserhalb des Gewerbes, und dann plötzlich sind die Touris zurück.
Take your Chance, gilt für die Damen wie auch für uns.
 
        #11.656  

Member

Member hat gesagt:
Vieleicht wirds sogar geiler als vorher.
Jede Menge Damen ohne Einkommen, auch ausserhalb des Gewerbes
Ich will ja nicht den Moralapostel spielen, aber es als „geil“ zu bezeichnen, dass Frauen außerhalb des Gewerbes, die wegen der Pandemie ihren Job verloren haben, dann zu Prostituierten werden könnten, find ich schon etwas grenzwertig.
 
        #11.657  

Member

Member hat gesagt:
Ich will ja nicht den Moralapostel spielen, aber es als „geil“ zu bezeichnen, dass Frauen außerhalb des Gewerbes, die wegen der Pandemie ihren Job verloren haben, dann zu Prostituierten werden könnten, find ich schon etwas grenzwertig.
Stimmt, ist es.
Aber wenn wir ehrlich zu uns selbst sind, ist einer der Gründe warum wir nach Asien , in die Karibik , oder zu diversen Ländern in Afrika hinjetten, der grosse finanzielle Unterschied zwischen den Touris aus Europa, und den Damen aus eben diesen Ländern.
Hätten sie jede Menge Geld , würden sie, die meisten von uns,nicht mal mit dem Hintern anschauen, geschweige denn uns diesen in Natura zeigen.
Ist schlicht die Realität.
 
        #11.658  

Member

Member hat gesagt:
Stimmt, ist es.
Aber wenn wir ehrlich zu uns selbst sind, ist einer der Gründe warum wir nach Asien , in die Karibik , oder zu diversen Ländern in Afrika hinjetten, der grosse finanzielle Unterschied zwischen den Touris aus Europa, und den Damen aus eben diesen Ländern.
Hätten sie jede Menge Geld , würden sie, die meisten von uns,nicht mal mit dem Hintern anschauen, geschweige denn uns diesen in Natura zeigen.
Ist schlicht die Realität.
So sieht es nämlich aus ! :tu:

Wir (Q-Touris) sollten alle nicht vergessen, dass wir lediglich ein Abfallprodukt unseres globalen Arm/Reich-Gefälles sind...Demut lässt grüssen !:bye:
 
        #11.659  

Member

Member hat gesagt:
Stimmt, ist es.
Aber wenn wir ehrlich zu uns selbst sind, ist einer der Gründe warum wir nach Asien , in die Karibik , oder zu diversen Ländern in Afrika hinjetten, der grosse finanzielle Unterschied zwischen den Touris aus Europa, und den Damen aus eben diesen Ländern.
Hätten sie jede Menge Geld , würden sie, die meisten von uns,nicht mal mit dem Hintern anschauen, geschweige denn uns diesen in Natura zeigen.
Ist schlicht die Realität.

Klar, eine Diskussion über das Für und Wider wäre wohl ein Thema, das den Thread hier sprengen würde.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten