Pattaya Pattaya stirbt

  • Ersteller
        #11.632  

Member

Member hat gesagt:
Stirbt denn jetzt Pattaya,oder nicht???;-):lach1:
Liegt zur Zeit im Koma. Ob wieder aufwacht wird man dann sehen, aber was soll denn dagegen sprechen, das ist wieder erwacht?
 
        #11.633  

Member

Member hat gesagt:
Stirbt denn jetzt Pattaya,oder nicht???;-):lach1:

Ein, wenn wird es im schlimmsten Fall: dramatisch anders. In diesem Fall wäre es für manche gestorben für andere wäre es geboren 🤷‍♂️👍💪😊
 
        #11.634  

Member

Member hat gesagt:
Liegt zur Zeit im Koma. Ob wieder aufwacht wird man dann sehen, aber was soll denn dagegen sprechen, das ist wieder erwacht?
Dagegen spricht vielleicht das sich bis dahin die meisten sextouristen woanders ihr nest gebaut haben......und sich dort viel wohler fühlen und bei Öffnung patttayas nickt mehr kommmen ....und in pattya sowiso erstmal Wüste sein wird .......den alles ist verfallen und zurückgebaut wurden was die Basis unseres Hobbys war ......
Klar Mädels gibts dann dort noch die man finden kann für St. oder lt ......aber das war’s auch schon
Zumindest trifft es so ein wenn dort noch ein Jahr so weiter geht wie jetzt meiner Meinung nach
Was wahrscheinlich ist
 
        #11.635  

Member

Member hat gesagt:
und in pattya sowiso erstmal Wüste sein wird .......den alles ist verfallen und zurückgebaut wurden was die Basis unseres Hobbys war ....
Da magst Du recht haben. Aber sobald Thailand wieder einen normalen Touristen Betrieb hat, werden auch die ganzen Goldgräber wiederkommen. dauert natürlich 1-2 jahre
 
        #11.637  

Member

Die 4 Phasen der Trauer

1. Leugnen
- Ja, die Mädels sind in den Isaan gefahren aber die kommen alle ganz schnell wieder sobald sich Covid gelegt hat.
- Ja, manche Bars haben zu - die öffnen alle aber sofort wieder nachdem Covid durch ist.

2. Wut - Emotionen - Gefühle
- Also wenn die mir bei der Einreise derart viele Steine in den Weg legen komm ich erst wieder wenn alles genauso ist wie früher.
- Die werden schon sehen wie weit die alle ohne das Geld der Qualitäts-Touris kommen... - die MÜSSEN dieses Jahr noch öffnen.

3. Suchen / sich trennen
- Naja, sooo toll war die Soi 7 und Soi 8 eh nicht mehr, genau genommen brauchte die vorher schon kaum noch einer
- Schau mal, die bauen da nen neuen Beach-Club - das wird zwar langfristig nix, aber das schau ich mir dann dort auf jeden Fall mal an
- Die Buakhao war ja früher schon nicht ganz schlecht und dieses Treetown besuch ich beim nächstenmal unbedingt.

4. Annahme
- Ich hoffe, dass die Thai möglichst auch so schnell wie wir durch Covid kommen und sobald es einigermaßen verträgliche Einreise-Bedingungen gibt fahr ich wieder hin.
- Ja, Pattaya wird anders sein als vor 2019 - aber wir alle wissen jetzt schon --> es wird dann immer noch Spaß machen!

Amen.

PS: Ich persönlich bin grad bei --> Ich bin auch schon vorher kaum in der Walking-Street gewesen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
        #11.640  

Member

Freut mich, dass du meine Auführungen so gut verstanden hast. Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass dies eher ein Stimmungs-Gemälde ist und nicht meine unbedingt eigene Meinung widerspiegelt - die kommt lediglich im letzten Satz zum Ausdruck...
(Ich will damit sagen, dass die gar nichts müssen weiß hier jeder...) ;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten