Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #11.861  

Member

Bis jetzt habe ich jedes Jahr so ein starkregen erlebt . Alles in kurzer Zeit überflutet. Der Strand wurde vor drei Jahren erst neu gemacht ,und in kurzer Zeit war alles zunichte.
Aber genau so schnell war nach Stunden auch wieder alles weg,und das Leben ging weiter. Ich denke mal sie kennen es ,und nicht einer bringt sein Motorad oder Auto in
sicherheit ,da steht das Wasser bis zum Lenker. Na ja wollen wir hoffen das es bald wieder mit Reisen dort hin klappt .
 
        #11.862  

Member

Member hat gesagt:
Abrissbirne, 5-6 km parallel zum Strand einfach alles umhauen … echt ?

- Da kann man ja gleich in den Isaan nach Khorat ziehen !
:D
Mir ist das alles egal sofern die geplante Hochbahn kommt, dann können unten alle Absaufen während dem ich trockenen Fusses zur Walking fahre und dort gemütlich mit der zukünftigen, chinesischen LT an der noch neu zu bauenden Strandpromenade entlang schlendere.😉🙈
 
        #11.863  

Member

Member hat gesagt:
Mir ist das alles egal sofern die geplante Hochbahn kommt, dann können unten alle Absaufen während dem ich trockenen Fusses zur Walking fahre und dort gemütlich mit der zukünftigen, chinesischen LT an der noch neu zu bauenden Strandpromenade entlang schlendere.😉🙈

ach ich wollte aber die fahrten mit dem Tuk Tuk nicht missen ,viele schöne dinge da erlebt
 
        #11.864  

Member

Member hat gesagt:
Mir ist das alles egal sofern die geplante Hochbahn kommt, dann können unten alle Absaufen während dem ich trockenen Fusses zur Walking fahre und dort gemütlich mit der zukünftigen, chinesischen LT an der noch neu zu bauenden Strandpromenade entlang schlendere.😉🙈

Wie kann man sich die Hochbahn vorstellen? Wie die Wuppertaler Schwebebahn, aber nicht über der Wupper, sondern über der Second Road?

Google liefert mir diesen Farang-Artikel, aber der ist auch noch nicht wirklich erhellend.

 
        #11.865  

Member

Member hat gesagt:
Wie kann man sich die Hochbahn vorstellen? Wie die Wuppertaler Schwebebahn, aber nicht über der Wupper, sondern über der Second Road?

Google liefert mir diesen Farang-Artikel, aber der ist auch noch nicht wirklich erhellend.

In etwa so ja.😉

Wie es genau aussehen soll weiss ich nicht, es wurde nur mal den von dir erwähnte Artikel veröffentlicht.
 
        #11.866  

Member

Member hat gesagt:
Wie kann man sich die Hochbahn vorstellen?
Wahrscheinlich gibt es einfach eine Strassenbahn, die auf einem erhöhten Gleis fährt..
 
Zuletzt bearbeitet:
        #11.867  

Member

        #11.869  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht kann Siemens ja wieder einen Auftrag an Land ziehen. Mit dem Skytrain hat BKK ja eigentlich nicht die schlechtesten Erfahrungen gemacht.
Vielleicht braucht Siemens noch ein paar testfahrer 😎
 
        #11.870  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht kann Siemens ja wieder einen Auftrag an Land ziehen. Mit dem Skytrain hat BKK ja eigentlich nicht die schlechtesten Erfahrungen gemacht.
Wenn, dann tippe ich da eher auf MagLev, wie in Shanghai. Allerdings nicht von Siemens, sondern eine chinesische Fake-Version.

Da gibt's mehr "Unterstützung" für die armen Entscheider im Auswahlverfahren, um ihnen die schwere Arbeit zu erleichtern :coool:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten