Member
Wie soll das denn gehen?Member hat gesagt:ich hoffe alle 5min wie in berlin.
Gibt es in Berlin mittlerweile eine Monorail?
Wie soll das denn gehen?Member hat gesagt:ich hoffe alle 5min wie in berlin.
Wie bei der Deutschen Bahn, mit 1 bis 2 Stunden VerspätungMember hat gesagt:Wie soll das denn gehen?
Man kann das ganze auch positiv sehen, wenn es regnet haben die Beachroad Nutten etwas zum unterstellen und die Freier werden auch weniger nass.Member hat gesagt:Ich denke die Leute die ein Condo an der Strecke besitzen werden sich unglaublich freuen.
Und die Hotels auch. Wer von uns wollte nicht schon immer vom Balkon auf so eine Trasse schauen.
Mich würde mal die Kosten, Nutzen Rechnung interessieren.
In Pattaya sind die Wege kurz, entweder läuft man, fährt Baht Bus, Taxi oder Moped. Also Touristen werden sie kaum in die Monorail bekommen.
Einzig vom Bali Hai Pier in die Innenstadt könnte das gut funktionieren.
Null Dollar Touristen sowieso nicht die fahren weiter mit ihren Bussen.
Bleiben einzig die Leute die aus der Darkzone zur Arbeit fahren.
Dafür gibt man aber im Gegenzug mindestens eine Fahrbahn auf. Mindestens da man ja auch Zugänge mit Treppen bauen muss. So wie es momentan aussieht soll das auf beiden Seiten geschehen. Von wo aus. Bürgersteig sind mehr oder weniger nicht vorhanden bzw sind sie dafür viel zu schmal.
Anhang anzeigen 1687800004764.jpg
Vielleicht fragen sie ja mal die Deutschen was es kostet und wie lange es geht..Member hat gesagt:Die wollte ja auch mal den Delfin Kreisverkehr entfernen Hatte sie dann aber auch sehr schnell wieder erledigt
nöööö aber genug strassenbahnen 555555Member hat gesagt:Gibt es in Berlin mittlerweile eine Monorail?
Was hat diese Bahn mit der Beach Road zu tun?Member hat gesagt:Man kann das ganze auch positiv sehen, wenn es regnet haben die Beachroad Nutten etwas zum unterstellen und die Freier werden auch weniger nass.
So weit von der Beachroad ist die Second ja nicht weg und mit ein bisserl Humor müsste ich dir auch nicht erklären, aber für die nächsten male nur für dich.Member hat gesagt:Was hat diese Bahn mit der Beach Road zu tun?
Du hast schon recht. Aber man will ja die Touristen vom Bahnhof nach Pattaya und Ko Larn bringen. Man will auch den Touristen von den internationalen Flughäfen vom Bhf. Pattaya in die Stadt zu bringen.Member hat gesagt:Aber wie stehst du denn zu meinen Gedanken?