Member
Ach..Samui habe ich schon gehört, aber Ko Larn..Member hat gesagt:Warum verlangen sie die Bahn nicht bis Koh larn?
Ach..Samui habe ich schon gehört, aber Ko Larn..Member hat gesagt:Warum verlangen sie die Bahn nicht bis Koh larn?
Aber zum Bahnhof und zum Airport ist doch gar keine Monorail geplant.Member hat gesagt:Du hast schon recht. Aber man will ja die Touristen vom Bahnhof nach Pattaya und Ko Larn bringen. Man will auch den Touristen von den internationalen Flughäfen vom Bhf. Pattaya in die Stadt zu bringen.
Nein, aber in Kuala Lumpur mit einem Takt von 6 Minuten bis teilweise 12 Minuten ab späten Abend. Morgens gibt es Fill-Up-Trains, die dann bis zu Mitte der Strecke fahren und dann reihen sich die Züge auf. Es gibt dann Wendeschleifen, fürs zurückfahren. Am Bahnhof wird immer geteilt.Member hat gesagt:Gibt es in Berlin mittlerweile eine Monorail?
Aber zum chinesischen Schnellzug, für den sich Thailand gerade auf Jahrhunderte an die Kommunisten bindet.Member hat gesagt:Aber zum Bahnhof und zum Airport ist doch gar keine Monorail geplant.
vom High Speed Bahnhof Pattaya zum Pier. Es ist eine Stadtbahn mit Anschluss an die Achse Nord-Süd..Member hat gesagt:Aber zum Bahnhof und zum Airport ist doch gar keine Monorail geplant.
hmmmmmmm biste dir sicherMember hat gesagt:So doof können die doch nicht sein....
Member hat gesagt:Aber zum chinesischen Schnellzug, für den sich Thailand gerade auf Jahrhunderte an die Kommunisten bindet.
Sicher das die dahinterstecken?Member hat gesagt:Aber zum chinesischen Schnellzug, für den sich Thailand gerade auf Jahrhunderte an die Kommunisten bindet.
Dann empfehle ich dir mal folgende Reportage:Member hat gesagt:Besser als die Kapitalisten, die bringen immer ihre Moralvorstellungen mit und wollen sich in nationale Politik einmischen.
Siehe Sri Lanka und einen Großteil afrikanischer Länder.Member hat gesagt:Jedes Land das sich in China verschuldet ist am Arsch.