Member
Für die Wirtschaft ist das sicherlich gut, aber persönlich bin ich kein Freund von der Umsetzung vom neuen Hafen.Member hat gesagt:aber für pattaya vielleicht schon. würde es auch nicht gut finden,durch massen von menschen zu laufen.
Für die Wirtschaft ist das sicherlich gut, aber persönlich bin ich kein Freund von der Umsetzung vom neuen Hafen.Member hat gesagt:aber für pattaya vielleicht schon. würde es auch nicht gut finden,durch massen von menschen zu laufen.
Das ist kein Vergleich was dann dort los wäre. Die Massen von den Schiffen würden noch zusätzlich dazu kommen.Member hat gesagt:Ist die Stadt denn heute noch nicht durch Massen von Touristen geprägt?
Nein, ich komme wie andere auch mit dem Flugzeug.Member hat gesagt:Bist Du selbst nicht auch einer dieser Touristen?
du bleibst aber ein touri,egalob schiff oder fliegerMember hat gesagt:Nein, ich komme wie andere auch mit dem Flugzeug.
Das ist richtig, ändert denn noch nichts daran das die Massen noch zusätzlich dort wären.Member hat gesagt:du bleibst aber ein touri,egalob schiff oder flieger
Member hat gesagt:Das ist kein Vergleich was dann dort los wäre. Die Massen von den Schiffen würden noch zusätzlich dazu kommen.
Geile Einstellung:Member hat gesagt:Das ist richtig, ändert denn noch nichts daran das die Massen noch zusätzlich dort wären.
Ich verstehe zwar was du sagen willst aber es macht trotzdem einen gewaltigen unterschied.Member hat gesagt:Geile Einstellung:
Ich bin zwar Tourist, aber dass noch mehr kommen, gefällt mir nicht!
Sicherlich, und dass es nicht immer gut für den entsprechenden Ort, seine Bewohner und die Umwelt ist, ist unbestritten.Member hat gesagt:Trotzdem wir es so kommen glaube ich.
Der Unterschied dürfte sein, dass ein übernachtender Tourist, der mehrere Tage am Stück vor Ort ist, sich über die Tagestouristen beschwert [Kreuzfahrtschiffe liefern eher selten Übernachtungsgäste·].Member hat gesagt:sich als Tourist über zu hohe Touristenzahlen zu beschweren
Deshalb hatte ich ja auch gesagt das du recht hast.Member hat gesagt:Nichtsdestotrotz empfinde ich es als scheinheilig, sich als Tourist über zu hohe Touristenzahlen zu beschweren. Jeder hat eben das gleiche Recht, diese Orte zu besuchen.
Aber dafür auf andere Weise Geld.Member hat gesagt:Der Unterschied dürfte sein, dass ein übernachtender Tourist, der mehrere Tage am Stück vor Ort ist, sich über die Tagestouristen beschwert [Kreuzfahrtschiffe liefern eher selten Übernachtungsgäste·].