Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #15.431  

Member

Member hat gesagt:
aber für pattaya vielleicht schon. würde es auch nicht gut finden,durch massen von menschen zu laufen.
Für die Wirtschaft ist das sicherlich gut, aber persönlich bin ich kein Freund von der Umsetzung vom neuen Hafen.

#15.432  

Member

Member hat gesagt:
Ist die Stadt denn heute noch nicht durch Massen von Touristen geprägt?
Das ist kein Vergleich was dann dort los wäre. Die Massen von den Schiffen würden noch zusätzlich dazu kommen.

#15.436  

Member

Member hat gesagt:
Das ist kein Vergleich was dann dort los wäre. Die Massen von den Schiffen würden noch zusätzlich dazu kommen.
Member hat gesagt:
Das ist richtig, ändert denn noch nichts daran das die Massen noch zusätzlich dort wären.
Geile Einstellung:
Ich bin zwar Tourist, aber dass noch mehr kommen, gefällt mir nicht!
(Wenn die dann womöglich auch noch teilweise keine ordentliche Krankenversicherung haben 😳
Sorry, couldn't resist 😂🤣)

Aber das ist nunmal so, dass man als Touri keinen Anspruch darauf hat, möglichst ungestört von andren Touristen zu bleiben 🤷🏽‍♂️

#15.437  

Member

Member hat gesagt:
Geile Einstellung:
Ich bin zwar Tourist, aber dass noch mehr kommen, gefällt mir nicht!
Ich verstehe zwar was du sagen willst aber es macht trotzdem einen gewaltigen unterschied.
Frag mal die Menschen in Venedig, hier in Stavanger, am Geiranger Fjord, Florida.
Das kann ganz schnell zum Fluch werden. Von der Umweltbelastung mal ganz abgesehen.

Trotzdem wir es so kommen glaube ich.

#15.438  

Member

Member hat gesagt:
Trotzdem wir es so kommen glaube ich.
Sicherlich, und dass es nicht immer gut für den entsprechenden Ort, seine Bewohner und die Umwelt ist, ist unbestritten.
Nicht umsonst beginnt man ja in Venedig künftig "Eintrittsgeld" für Touristen zu erheben.

Nichtsdestotrotz empfinde ich es als scheinheilig, sich als Tourist über zu hohe Touristenzahlen zu beschweren. Jeder hat eben das gleiche Recht, diese Orte zu besuchen.

Und ja, mir selbst, auch Tourist, wäre ein wenig überlaufener Urlaubsort auch lieber.
Letztendlich muss man dann halt für sich entscheiden, ob man dort noch hin will.

#15.439  

Member

Member hat gesagt:
sich als Tourist über zu hohe Touristenzahlen zu beschweren
Der Unterschied dürfte sein, dass ein übernachtender Tourist, der mehrere Tage am Stück vor Ort ist, sich über die Tagestouristen beschwert [Kreuzfahrtschiffe liefern eher selten Übernachtungsgäste·].

#15.440  

Member

Member hat gesagt:
Nichtsdestotrotz empfinde ich es als scheinheilig, sich als Tourist über zu hohe Touristenzahlen zu beschweren. Jeder hat eben das gleiche Recht, diese Orte zu besuchen.
Deshalb hatte ich ja auch gesagt das du recht hast.

Member hat gesagt:
Der Unterschied dürfte sein, dass ein übernachtender Tourist, der mehrere Tage am Stück vor Ort ist, sich über die Tagestouristen beschwert [Kreuzfahrtschiffe liefern eher selten Übernachtungsgäste·].
Aber dafür auf andere Weise Geld.
Meistens sind sie ja nur am Tag unterwegs. Da schlafen ja die meisten hier noch. 555

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten