Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #15.441  

Member

Member hat gesagt:
Das ist kein Vergleich was dann dort los wäre. Die Massen von den Schiffen würden noch zusätzlich dazu kommen.

Die Touristen der Kreuzfahrtschiffe sind doch schon lange in Pattaya zu Gast...

Oder was meinst du wohin die Gäste der Kreuzfahrtschiffe die in Laem Chabang anlegen fahren...

Das sind 30 Minuten mit dem Bus oder Taxi...

#15.443  

Member

Member hat gesagt:
Die Touristen der Kreuzfahrtschiffe sind doch schon lange in Pattaya zu Gast...

Oder was meinst du wohin die Gäste der Kreuzfahrtschiffe die in Laem Chabang anlegen fahren...

Das sind 30 Minuten mit dem Bus oder Taxi...

Nach Bangkok! Die meisten angebotenen Ausflüge gehen nach Bangkok, Patty ist eher die Ausnahme. Dies würde sich wohl ändern, wenn Du vom Schiff aus fußläufig nach Patty kommst.

#15.444  

Member

Member hat gesagt:
Nach Bangkok! Die meisten angebotenen Ausflüge gehen nach Bangkok, Patty ist eher die Ausnahme. Dies würde sich wohl ändern, wenn Du vom Schiff aus fußläufig nach Patty kommst.
Das betrifft die von den Kreuzfahrtanbietern organisierten Touren. Die meisten Kreuzfahrt-Gäste organisieren ihre Touren aber selbst. Und von denen fahren halt sehr viele nach Pattaya oder nach Ko Larn...

So waren jedenfalls meine Beobachtungen auf meinen Kreuzfahrten von Laem Chabang aus...

Mit dem neuen Hafen würde deren Zahl natürlich noch steigen

#15.445  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin zwar Tourist, aber dass noch mehr kommen, gefällt mir nicht!
Das ist meine Meinung und wenn Sie dir nicht gefällt ist mir das eigentlich auch egal.

#15.446  

Member

Member hat gesagt:
Ich verstehe zwar was du sagen willst aber es macht trotzdem einen gewaltigen unterschied.
Sicher macht das einen gewaltigen unterscheid, aber das ist TomHarley anscheinend egal. Wie du schon sagtest man kann es gut in Venedig sehen. Persönlich müsste ich solche Zustände in Pattaya nicht haben wollen.

#15.447  

Member

Member hat gesagt:
Der Unterschied dürfte sein, dass ein übernachtender Tourist, der mehrere Tage am Stück vor Ort ist, sich über die Tagestouristen beschwert
Ich persönlich fände es nicht toll solche Zustände wie in Venedig dort zu haben.

#15.448  

Member

Member hat gesagt:
Aber das ist nunmal so, dass man als Touri keinen Anspruch darauf hat, möglichst ungestört von andren Touristen zu bleiben
Das ist richtig, aber dann würde ich wahrscheinlich eher wo anders hingehen als nach Pattaya. Würde sich aber in dem Fall nach den Ausmaß der Veränderungen richten.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten