Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #15.461  

Member

Member hat gesagt:
Seit das MM2H Programm so unfassbar gegen die Wand gefahren wurde, würde ich das eher bezweifeln. Malaysia ist wunderschön – keine Frage. Aber auch SMM2H macht die Sache nicht besser. Vor allem, wenn sie das Programm rückwirkend für alle verschlimmern.

Ok ich wusste nicht, daß sie das Malaysia my second home Programm an die Wand gefahren haben.
Hatte sich auf den Papier toll angehört und ich hoffte immer, daß Thailand etwas ähnliches auflegt, was wenig überraschend nie passiert ist.

War selbst nie wirklich interessiert, da Malaysia vieles bietet, aber mädelsmäßig eben so gut wie gar nichts zu offerieren hat.

#15.462  

Member

Member hat gesagt:
da Malaysia vieles bietet, aber mädelsmäßig eben so gut wie gar nichts zu offerieren hat.

dieses Musel-Land hat noch ganz andere Überraschungen im tägl. Leben. Def. nix für mich, genauso wenig wie Musel-Indonesien

#15.463  

Member

Pattaya stirbt?Was mich persönlich nervt.Mittlerweile ist jedes dritte Haus in der Secondroad und Nebenstraßen ein Indisches Restaurant.Ich persönlich werde keins Betreten,dann lieber noch Arabisch aber
die Inder haben die Abwesenheit der Chinesen in der Coronazeit genutzt und viele Hotels und Restaurants übernommen.Wenn man aber soviele Restaurant hat und was ich gesehen habe null Gäste dann bekommt man wenn man doch mal Gast istv altes Essen serviert.Die Chinesen werden aber die Inder wieder vertreiben.Sind ja gerade fleißig dabei Hotels usw zu bauen

#15.464  

Member

Member hat gesagt:
Pattaya stirbt?Was mich persönlich nervt.Mittlerweile ist jedes dritte Haus in der Secondroad und Nebenstraßen ein Indisches Restaurant.Ich persönlich werde keins Betreten,dann lieber noch Arabisch aber
die Inder haben die Abwesenheit der Chinesen in der Coronazeit genutzt und viele Hotels und Restaurants übernommen.Wenn man aber soviele Restaurant hat und was ich gesehen habe null Gäste dann bekommt man wenn man doch mal Gast istv altes Essen serviert.Die Chinesen werden aber die Inder wieder vertreiben.Sind ja gerade fleißig dabei Hotels usw zu bauen
Du hast recht aber du hast vergessen dass es genau so viele Massageläden gibt , was mich an denen stört dass wenn man an denen egal wie lange der Urlaub ist, vorbeiläuft , täglich angesprochen wird. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen sich das bei beiden sich das lohnt . Ich hoffe dass dies der Markt regelt . Am besten auch bei den Canabis Verkaufstellen die wie Pilze aus dem Boden schießen . Pattaya scheint immer noch ein gutes Pflaster zu sein um seine Kohle im Sand zu versenken

#15.465  

Member

Member hat gesagt:
Der Unterschied dürfte sein, dass ein übernachtender Tourist, der mehrere Tage am Stück vor Ort ist, sich über die Tagestouristen beschwert [Kreuzfahrtschiffe liefern eher selten Übernachtungsgäste·].
Genau das ist es, was @TomHarley übersieht. Die Tagestouristen haben All Inclusive auf ihrem Schiff und geben kaum Geld in den besuchten Städten aus, sondern verstopfen nur die Straßen. Die Hotels/Restaurants profitieren von dem Ansturm nicht.

Venedig wurde ja schon erwähnt.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

#15.466  

Member

Member hat gesagt:
Pattaya scheint immer noch ein gutes Pflaster zu sein um seine Kohle im Sand zu versenken
Eigentlich ist es jeder einzelne selbst schuld der seine Kohle in den Sand setzt, und nicht die Stad selbst.

#15.467  

Member

Member hat gesagt:
Genau das ist es, was @TomHarley übersieht. Die Tagestouristen haben All Inclusive auf ihrem Schiff und geben kaum Geld in den besuchten Städten aus, sondern verstopfen nur die Straßen. Die Hotels/Restaurants profitieren von dem Ansturm nicht.

Venedig wurde ja schon erwähnt.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Ist das so?
Es gibt unzählige Artikel die zu einem anderen Schluß kommen. Da wird von 50 bis 80 Dollar pro Person geredet. Souvenirs und ein paar kleine Happen gehen oft.
Aber wenn es ums richtig Essen gehen hat die Doku schon recht.
Wer letztendlich Recht hat weiß ich nicht.

#15.468  

Member

Member hat gesagt:
Das sehe ich genauso wie du, das ist kein Vergleich zum normalen Tourismus. Hotels und Restaurants haben nicht wirklich etwas davon. Würde mich nicht wundern wenn dann der normale Tourismus in andere Regionen abwandert. Davon würde Pattaya bestimmt nicht wirklich profitieren, es würde eher zu einen Disneyland mutieren.

#15.470  

Member

Member hat gesagt:
Davon würde Pattaya bestimmt nicht wirklich profitieren, es würde eher zu einen Disneyland mutieren.
Ist Pattaya doch schon seit 30 Jahren.
Member hat gesagt:
So wie in einem Freizeitpark.
Aber die verdienen Geld damit.

Eigentlich ist das wie mit den Chinesen vor Corona. Genau so wird es auch mit den Kteuzfahrern sein. Am Pier rein in einen Bus und dann die große Shoppingtour.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten