Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #1.801  

Member

Member hat gesagt:
die Thais... Unter dem Verdacht stehen, uns Sex abzubieten?? hätte ich in Pattaya nie erwartet!!!

oh my Buddha
in was für einem Sündenpfuhl verbringe ich bloß meine Urlaube :shock:
Ich liebe es aber so :sport004:
 
        #1.802  

Member

Member hat gesagt:
Ich sage es immer wieder.
Gerade in Jomtien gibt es richtig schöne und gute Restaurants am Strand. Man kann dort richtig gut Essen gehen und natürlich dach noch den einen oder anderen Cocktail schlürfen.
Dort sind mehrheitlich Familien anzutreffen die werden von der Reglung sicherlich auch begeistert sein.

Aber wenn ich es richtig weiß, liegt zwischen den Restaurants und dem Strand in Jomtien eine breite Straße (Jomtiensaineung Road), genauso wie in Central Pattaya, da liegt die Bitch Road (Sorry Schreibfehler Beach Road heißts Richtig o_O) zwischen dem Strand und den Restaurants und Kneipen.

Da wird jetzt eine Umsatzexplosion :D auf der anderen Straßenseite sein, wenn die Strandbesucher über die Straße müssen, um sich ihr gekühltes Bier zu holen
 
        #1.803  

Member

Member hat gesagt:
OK jetzt habe ich aber genug Blödsinn geschrieben.

Finde ich jetzt aber nicht :coool: aber Du hast noch etwas vergessen :D

Wie verhält es sich nun, wenn ich so ein bedürftiges Mädchen über Nacht mitnehme, Ihr ein Abendessen, etwas Unterhaltung sowie eine Unterkunft für die Nacht gewähre, inklusiv mehrfachem Duschen und einem morgendlichen Frühstück, sowie einen kleinen Obelus für die bedürftige, arme, hungrige Großsippe im Issan (ist meist so) :D
Bekommt man da ein 24-stündige unbegrenzte Alkoholmenge zum Kauf gewährt :bravo:
 
        #1.804  

Member

Member hat gesagt:
Aber wenn ich es richtig weiß, liegt zwischen den Restaurants und dem Strand in Jomtien
Es gibt in Jomtien Restaurants, also richtige Restaurants. die haben einen Teil der Tische direkt am Strand dazwischen gibt es nur einen Fußweg.
 
        #1.807  

Member

Das sieht dann eh keiner mehr.:D
Die Frage ist natürlich ob das wirklich auch kontrolliert wird mit dem Alkoholverbot.
Am Schluß kostet die Vermietung des Liegestuhls eben 150 Baht und das Bier ist frei.;)

Am Strand am Ballermann ist Alkoholgenuß (außer an Bars) schon seit über zehn 10 Jahren verboten. Die Polizei hat da echt Strafzettel ausgestellt. So viel zum zivilisierten Europa. :eek:
 
        #1.808  

Member

Member hat gesagt:
Am Strand am Ballermann ist Alkoholgenuß (außer an Bars) schon seit über zehn 10 Jahren verboten
Saufgelage sind verboten..das ist nicht ganz das gleiche.
 
        #1.809  

Member

Ich war bis letzte Woche noch im gelobten Land. Kann mir jmd erklären, warum so sau viele Inder und Pakis durch Pattaya streunern?
Ich war dieses Jahr im März auch im Seebad und muss sagen, dass es mir zumindest so vor kam als wären da viel mehr Russen gewesen....jetzt einfach nur noch Inder und Pakis.
Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage....aber ich vermisse die Russen :(
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten