Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #1.812  

Member

Bloß nicht. Aber habe mich mal unauffällig, mit einem Bier bewaffnet, wie ein Luchs an eine Gruppe Inder an der Beachroad herangepirscht, während diese mit einer Frau verhandelt haben. Waren 5 Stück die auf die eingeredet haben. Von ihr kamen nur Sätze wie "I already do half half price"....warum auch immer die zu fünft mit einer Frau verhandeln....
 
        #1.813  

Member

liegt vielleicht daran, das alle 5 auf die arme rauf wollen. scheint aber nur wenige zu geben von den mädels, die das auch mitmachen. das schlimme ist dann noch, das die inder nur einen preis zahlen wollen.
mein fall ist das nicht. wenn ich mir vorstelle, 4 bekannte schauen mir zu, wie ich sex mit einer frau habe:confused:
 
        #1.814  

Member

Ich habe auch jede meiner Bekanntschaften gefragt, was sie von Indern halten. Sowohl meine thai als auch meine philippin Ladys haben übereinstimmend gesagt, dass sie Inder nicht mögen und niemals mit einem mitgehen würden. Die haben sich da unten echt einen guten Ruf gemacht.
 
        #1.815  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe auch jede meiner Bekanntschaften gefragt, was sie von Indern halten. Sowohl meine thai als auch meine philippin Ladys haben übereinstimmend gesagt, dass sie Inder nicht mögen und niemals mit einem mitgehen würden. Die haben sich da unten echt einen guten Ruf gemacht.

Nun ja das sagen Sie wohl Alle: " Ich geh doch niemals mit Indern mit" Das sagen Sie von Arabern genau so, aber letztendlich gehn Sie dann mit Jedem mit.
Die Mädels sind nunmal käuflich und sind dort zum Geldverdienen
 
        #1.816  

Member

Member hat gesagt:
wenn ich mir vorstelle, 4 bekannte schauen mir zu, wie ich sex mit einer frau habe:confused:

Wieso zuschauen? Die werden alle gleichzeitig bedient. Das Kamasutra kommt doch aus Indien....die wollen halt mal nen GangBang :drei:.
Davon ab, dass ich Inder absolut nicht leiden kann , tun mir die Mädels die da mit gehen echt leid.

Back2Topic: Vor kurzem kam ein Bericht, dass Alkohol am Strand nicht mehr verkauft werden darf.
Ich oute mich mal und sage, dass ich gerne 1 bis 3 Bierchen am Strand runterspüle und zwar egal wo, obwohl in der Karibik sind es auch schon mal Cocktails :),
man muss sich halt nur nicht vollballern wie manche Jugendlichen bei einem SpringBreak (ja, ich war 2012 in Cancun Mexiko beim SpringBreak, ich weiß wovon ich rede)
Wenn ich die Biere nun im gegenüberliegenden 7/11 holen muss....okay, ist eh günstiger und ich hab etwas mehr Bewegung.

In einem weiteren Zeitungsbericht stand auch, dass es seit 2 Jahren einen Liegestuhl/Sonnenschirm etc. Verbot an Mittwochen gibt.
Ist das ein Übersetzungsfehler? Ich dachte dieses Verbot gibt es erst seit 3 Monaten bzw. sollte eingeführt werden für Dienstage und Mittwochs.
 
        #1.818  

Member

Als ich bei meinen letzten Trip nach Patty war bin ich wie jedes mal einmal im Sabai Dee gewesen und meine auserwählte meinte nur das Inder die besten Kunden sind da sie meist gerade so noch auf die Matratze schaffen dann wird noch Körper zu Körper Massage angefangen er zuckt und Game Over :lach:.Leichter kann Sie einen Kunden nicht abfertigen. :tu:
 
        #1.819  

Member

@Gueni
Das Sabai Dee hat sich ja zum Inder Hotspot entwickelt die werden da ja gleich mit Bahtbusen rangekarrt.
Aber wenn die Mädels das so sagen sind die sicher fett im Geschäft.
 
        #1.820  

Member

Das gilt für fast alle Waschstrassen in Pattaya.Mich haben die Inder noch nie gestört im Seebad.Die meisten Mädels wissen auch wie sie mit denen umgehen müssen.
Leben und leben lassen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten