wenn ich mir vorstelle, 4 bekannte schauen mir zu, wie ich sex mit einer frau habe
Wieso zuschauen? Die werden alle gleichzeitig bedient. Das Kamasutra kommt doch aus Indien....die wollen halt mal nen GangBang

.
Davon ab, dass ich Inder absolut nicht leiden kann , tun mir die Mädels die da mit gehen echt leid.
Back2Topic: Vor kurzem kam ein Bericht, dass Alkohol am Strand nicht mehr verkauft werden darf.
Ich oute mich mal und sage, dass ich gerne 1 bis 3 Bierchen am Strand runterspüle und zwar egal wo, obwohl in der Karibik sind es auch schon mal Cocktails :),
man muss sich halt nur nicht vollballern wie manche Jugendlichen bei einem SpringBreak (ja, ich war 2012 in Cancun Mexiko beim SpringBreak, ich weiß wovon ich rede)
Wenn ich die Biere nun im gegenüberliegenden 7/11 holen muss....okay, ist eh günstiger und ich hab etwas mehr Bewegung.
In einem weiteren Zeitungsbericht stand auch, dass es seit 2 Jahren einen Liegestuhl/Sonnenschirm etc. Verbot an Mittwochen gibt.
Ist das ein Übersetzungsfehler? Ich dachte dieses Verbot gibt es erst seit 3 Monaten bzw. sollte eingeführt werden für Dienstage und Mittwochs.