Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #1.821  

Member

Was hat das jetzt alles mit patty stirbt allgemeine situation vor ort zu tun?
 
        #1.823  

Member

Member hat gesagt:
2 Jahre Liegestuhl Verbot kommt hin.
Debatte um “Liegestuhl freien Mittwoch” kocht erneut auf :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand
sie sind wieder am diskutieren ... die Händler wollen mehr, die Stadt sagt aber sie hätten ihnen vor zwei Jahren "den Arsch gerettet" ... na ja, sie schreiben "den Hals"!

übrigens hier noch der Link zum Liegestuhlverbot, es war sogar im Dezember 2014
(mit ein paar hübschen Fotos - ohne Mädels, meistens)

Mittwochs kein Liegestuhl mehr
 
        #1.824  

Member

Member hat gesagt:
dass sie Inder nicht mögen und niemals mit einem mitgehen würden.

ok. deine ladys. sehe aber öfters, das thai mädels auch mit einer gruppe inder unterwegs sind. viele der mädels mögen sicherlich keine inder,aber wenn es hart auf hart kommt,gehen einige auch mit denen mit. desweiteren haben die mädels sicherlich auch kein bock, mit einen 70jährigen 115 kg schweren deutschen mitzugehen. wenn sie die kohle brauchen, machen sie auch das.
 
        #1.825  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe auch jede meiner Bekanntschaften gefragt, was sie von Indern halten. Sowohl meine thai als auch meine philippin Ladys haben übereinstimmend gesagt, dass sie Inder nicht mögen und niemals mit einem mitgehen würden.


Du solltest nicht alles glauben was dir die Girls so erzaehlen...:shake:

Den Indern erzaehlen sie das sie keine Langnasen moegen und den alten, dicken Maennern sagen sie das sie keine jungen, sportlichen Typen moegen. Usw, usw...:hehe:
 
        #1.826  

Member

Member hat gesagt:
Du solltest nicht alles glauben was dir die Girls so erzaehlen...:shake:

.... den alten, dicken Maennern sagen sie das sie keine jungen, sportlichen Typen moegen. Usw, usw...:hehe:

also mir altem Sack erzählen sie auch immer dass sie lieber ältere Männer haben als jüngere....
du nimmst mir die letzte nein die allerletzte Illusion
 
        #1.827  

Member

Member hat gesagt:
also mir altem Sack erzählen sie auch immer dass sie lieber ältere Männer haben als jüngere....

Klar, irgendwann reicht Ruckenkraulen zum Geldverdienen. :geparkt:

P.S. :iro2:
 
        #1.830  

Member

Member hat gesagt:
Du solltest nicht alles glauben was dir die Girls so erzaehlen...:shake:

Den Indern erzaehlen sie das sie keine Langnasen moegen und den alten, dicken Maennern sagen sie das sie keine jungen, sportlichen Typen moegen. Usw, usw...:hehe:

Keine Angst, mir ist klar, dass die Lügen wie gedruckt.
Außer natürlich Pen, die ist ein Goodgirl...das hat sie mir versichert. :iro2:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten