Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ok. deine ladys. sehe aber öfters, das thai mädels auch mit einer gruppe inder unterwegs sind. viele der mädels mögen sicherlich keine inder,aber wenn es hart auf hart kommt,gehen einige auch mit denen mit. desweiteren haben die mädels sicherlich auch kein bock, mit einen 70jährigen 115 kg schweren deutschen mitzugehen. wenn sie die kohle brauchen, machen sie auch das.
Ich habe auch jede meiner Bekanntschaften gefragt, was sie von Indern halten. Sowohl meine thai als auch meine philippin Ladys haben übereinstimmend gesagt, dass sie Inder nicht mögen und niemals mit einem mitgehen würden.
Du solltest nicht alles glauben was dir die Girls so erzaehlen...
Den Indern erzaehlen sie das sie keine Langnasen moegen und den alten, dicken Maennern sagen sie das sie keine jungen, sportlichen Typen moegen. Usw, usw...
Du solltest nicht alles glauben was dir die Girls so erzaehlen...
Den Indern erzaehlen sie das sie keine Langnasen moegen und den alten, dicken Maennern sagen sie das sie keine jungen, sportlichen Typen moegen. Usw, usw...