Member
Member hat gesagt:Keine Ahnung...völlig überflüssig weil Pattaya nicht stirbt.
Also 145 Seiten nur Stuss, gut das wir drueber gesprochen haben
Member hat gesagt:Keine Ahnung...völlig überflüssig weil Pattaya nicht stirbt.
Genau so siehts aus.Member hat gesagt:Also 145 Seiten nur Stuss, gut das wir drueber gesprochen haben
Das war der erste Beitrag..vor mehr als 10 Jahren..Also ich war vor 4 Monaten da und Pattaya lebte noch. Jede Stadt der Welt verändert sich, aber ich habe noch keine gesehen die gestorben ist. Und Atlantis ist ja auch schon eine Weile her..Angkor auch.Member hat gesagt:Auch wenn es immer einige gibt die es nicht glauben wollen stirbt Pattaya.Die Tat hat einen Rückgang von 30%gemeldet,als Grund wird die steigende Inflation angegeben.
Member hat gesagt:Das war der erste Beitrag..vor mehr als 10 Jahren.
Member hat gesagt:"Gestorben" ist das Pattaya, dass viele von vor 15 Jahren kennen.
Member hat gesagt:Für mich hat sich in den letzten 30 Jahren kaum etwas verändert.
Ernsthaft, soweit mir bekannt steigst du meist in der Soi 8 ab, also ich habe da seit mindestens 3 Jahren kein Mädel mehr gesehen die ich auch nur ansatzweise BF würde. Sollte dir auch nicht entgangen sein, das die Bars dort immer weniger und leerer werden. Ja Pattaya wird nicht sterben, aber für die Sextouristen wird es zusehends schwieriger.Member hat gesagt:nsonsten läuft es heute noch genau so wie vor 30 Jahren und teurer ist es auch nicht geworden
Nur weil ich meistens in der Soi 8 absteige muss das nicht heißen das ich dort nach Mädels geschaut habe.Member hat gesagt:Ernsthaft, soweit mir bekannt steigst du meist in der Soi 8 ab, also ich habe da seit mindestens 3 Jahren kein Mädel mehr gesehen die ich auch nur ansatzweise BF würde. Sollte dir auch nicht entgangen sein, das die Bars dort immer weniger und leerer werden.
Member hat gesagt:, aber für die Sextouristen wird es zusehends schwieriger.