Member
Vielleicht müssen wir den Titel bald ändern. Neu wird es dann heissen «Pattaya versinkt»...
Anhang anzeigen thai-pattaya.jpg
Anhang anzeigen thai-pattaya.jpg
Zuletzt bearbeitet:
Och ..jetzt gibts auch hier einen Wetter Thread...haben wir auch gerade in den Nachrichten aus Thailand.Member hat gesagt:Vielleicht müssen wir den Titel bald ändern. Neu wird es dann heissen «Pattaya versinkt»...
Pattaya – Straßen versinken erneut nach starken Regenfällen (VIDEO)
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Member hat gesagt:Och ..jetzt gibts auch hier einen Wetter Thread...haben wir auch gerade in den Nachrichten aus Thailand.
Ist doch alles gut...wenn die Mods das auch so sehen;)Member hat gesagt:ist ironisch gemeint, als Gegenantwort zu «Pattaya stirbt».
Aber stimmt, ich nehm den Link raus.
Member hat gesagt:Natürlich hat die Stadt sich verändert,aber wen interessieren Shopping Center und die Skyline?
Das größte Problem sind die unseeligen Phones.Heute kann man sich doch kaum noch mit den Mädels unterhalten,ständig spielen sie an diesen scheiß Dingern rum.
Ansonsten läuft es heute noch genau so wie vor 30 Jahren und teurer ist es auch nicht geworden.
Member hat gesagt:...lass sie spielen, solange sie nicht spielen, wenn sie mit dem Costumer zusammen sind. Auch das ist mir eigentlich Wurscht, wenn sie nicht spielt, wenn ICH dabei bin.
Natürlich sind neue Medien ein Ding der Zeit und werden genutzt... Hier und da... Ich hatte aber kaum negative Erfahrungen zwischen Lady und mir damit...
Spielen sie dennoch, mag es auch am Costumer liegen. Bei mir spielten sie jedoch meist nur mit mir...
Pattaya passt sich weiterhin auch nur an neue Gegebenheiten an... Ansonsten passiert da nicht viel. Ausser das, was da passiert...
Einfach nicht beachten und weiter gehnMember hat gesagt:Was mich stört ist wenn die Mädels Ihr Mobil laufen anklotzen, dann sag ich Ihnen auch schonmal das Sie viereckige Augen haben worauf die meisten dann das Mobil in die Handtasche verschwinden lassen.
Member hat gesagt:Einfach nicht beachten und weiter gehn