Member
In Maßen habe ic/ gar nichts dagegen, das Hase gelegentlich mal auf ihr Handy schaut, die meisten Mädels können diesen Impuls gar nicht mehr unterdrücken gelegentlich darauf zu sehen.
Member hat gesagt:Damit meinte ich ja meine Begleitung, wie soll ich sie nicht beachten und weitergehen.
Member hat gesagt:Pattaya passt sich weiterhin auch nur an neue Gegebenheiten an... Ansonsten passiert da nicht viel. Ausser das, was da passiert...
Achtung OT weil nich Pattaya passiertMember hat gesagt:würde ich ihr dann sagen,das sie sich lieber mit dir beschäftigen soll, als man dem handy. wenn ihr im loom seit und sie dann immer noch das handy vorzieht, dann läuft was schief
Ich kenne ihn noch.Member hat gesagt:Ja, von HH. Der war schon sehr speziell, den kennt aber wahrscheinlich keiner mehr hier ...
Member hat gesagt:Ich kenne ihn noch.
Wäre mal interessant zu wissen, wie hoch die Quote ist, wo die Urlauber ihre Girls in Pattaya über das Internet kennenlernen. Ich denke nicht, dass dies über 15-20% liegt. Eher wohl weniger.Member hat gesagt:Und natürlich weil das Treffen mit einem Mädel heute genauso so unpersönlich wie eine Pizza bestellen lieber über das Internet abgewickelt wird.
Ich denke da täuscht Du dich.Du brauchst doch nur hier im Board zu lesen,der Trend ist da.Member hat gesagt:Wäre mal interessant zu wissen, wie hoch die Quote ist, wo die Urlauber ihre Girls in Pattaya über das Internet kennenlernen. Ich denke nicht, dass dies über 15-20% liegt. Eher wohl weniger.
Member hat gesagt:Wäre mal interessant zu wissen, wie hoch die Quote ist, wo die Urlauber ihre Girls in Pattaya über das Internet kennenlernen. Ich denke nicht, dass dies über 15-20% liegt. Eher wohl weniger.