Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #2.921  

Member

In Maßen habe ic/ gar nichts dagegen, das Hase gelegentlich mal auf ihr Handy schaut, die meisten Mädels können diesen Impuls gar nicht mehr unterdrücken gelegentlich darauf zu sehen.

#2.922  

Member

Member hat gesagt:
Damit meinte ich ja meine Begleitung, wie soll ich sie nicht beachten und weitergehen.

würde ich ihr dann sagen,das sie sich lieber mit dir beschäftigen soll, als man dem handy. wenn ihr im loom seit und sie dann immer noch das handy vorzieht, dann läuft was schief:headbash:

#2.923  

Member

Member hat gesagt:
Pattaya passt sich weiterhin auch nur an neue Gegebenheiten an... Ansonsten passiert da nicht viel. Ausser das, was da passiert...:coool:

Richtig - alles passt sich an...

Und da manchem diese neuen Gegebenheiten nicht gefallen "stirbt" ein Ort für diese Person eben - dafür tut sich woanders eine neue Tür auf.

Diese neue Tür tut sich auch durch das Anpassen an neue Gegebenheiten auf - allerdings ist es hier halt umgekehrt :
Dieser neue Ort wird erst durch die neuen Gegebenheiten interessant !!!

"Stirbt" ist halt lediglich eine Definitionsfrage...

Natürlich gibt es auch Orte die können sich gar nicht doll genug verändern um interessant oder reizvoll zu werden - unmöglich...
Aber das ist eine andere Geschichte...

#2.924  

Member

Member hat gesagt:
würde ich ihr dann sagen,das sie sich lieber mit dir beschäftigen soll, als man dem handy. wenn ihr im loom seit und sie dann immer noch das handy vorzieht, dann läuft was schief:headbash:
Achtung OT weil nich Pattaya passiert

Bei der Ning aus meinem Bericht habe ich es immer so gemacht. Das Handy musste immer geladen werden wenn sie zu mir kam unf fürs laden habe ich es immer ausgeschaltet.
Wenn nix vibriert oder töne macht fällt auch der Reflex weg

#2.927  

Member

Das die Verantwortlichen vom schmuddel Image weg wollen ist klar und verständlich.
Aber es reicht bei weitem nicht ein paar 5 Sterne Hotels zu bauen und ein paar Shoppingcenter.
Wir alle wissen doch wie Badeorte für Familien aussehen und was dazu gehört.
Das wissen aber anscheinend die Verantwortlichen in Pattaya nicht oder es interessiert sie nicht.

Selbst wenn die ganze Szene in Pattaya nicht mehr vorhanden wäre würden dort keine Familien aus Europa oder den USA Urlaub machen.
Ein Strand ist fast nicht vorhanden, das Meer ist eine dreckige Brühe, überall stinkt es nach Kanalisation, Bürgersteige wenn überhaupt vorhanden sind in einem desolaten Zustand. Überall liegt Dreck und Müll rum. Und die dreispurige Straße direkt am "Strand" mit dem ganzen Verkehr lädt Familien auch nicht ein um dort ein paar schöne Tage zu verbringen.

Oder wer von euch würde mit seinen eigenen oder den Enkelkindern dort Urlaub machen, selbst wenn es dort kein Rotlichtszene geben würde? Ich denke keiner. Dafür gibt es bessere Orte in Thailand.

Die Pläne vom Familienfreundlichen Urlaubsort sind vollkommen unausgereift.

Jemand hatte hier geschrieben das die Soi 8 und 7 tot das stimmt. Aber das hat wohl eher was damit zu tun das wir eine aussterbene Rasse sind. Denn es reisen immer weniger Leute dorthin. Darum ist dort nichts mehr los. Und natürlich weil das Treffen mit einem Mädel heute genauso so unpersönlich wie eine Pizza bestellen lieber über das Internet abgewickelt wird.

Ansonsten stimme ich @kalli zu.

#2.928  

Member

Member hat gesagt:
Und natürlich weil das Treffen mit einem Mädel heute genauso so unpersönlich wie eine Pizza bestellen lieber über das Internet abgewickelt wird.
Wäre mal interessant zu wissen, wie hoch die Quote ist, wo die Urlauber ihre Girls in Pattaya über das Internet kennenlernen. Ich denke nicht, dass dies über 15-20% liegt. Eher wohl weniger.

#2.929  

Member

Member hat gesagt:
Wäre mal interessant zu wissen, wie hoch die Quote ist, wo die Urlauber ihre Girls in Pattaya über das Internet kennenlernen. Ich denke nicht, dass dies über 15-20% liegt. Eher wohl weniger.
Ich denke da täuscht Du dich.Du brauchst doch nur hier im Board zu lesen,der Trend ist da.
Das verstehe wer will.

#2.930  

Member

Member hat gesagt:

Du kannst doch gerne hier im Board einen Thread aufmachen und eine Umfrage einstellen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten