Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #2.933  

Member

Member hat gesagt:
Da ist ja schon der erste Kandidat.

ich wusste, das es von dir kommt;) aber egal, ich steh dazu und finde es besser,als stundenlang durch die sois zu ziehen

#2.934  

Member

Member hat gesagt:
ich wusste, das es von dir kommt;) aber egal, ich steh dazu und finde es besser,als stundenlang durch die sois zu ziehen
Ist doch völlig ok.Wenn du damit zufrieden bist ist doch alles gut.

#2.935  

Member

Member hat gesagt:
Wir alle wissen doch wie Badeorte für Familien aussehen und was dazu gehört.
Das wissen aber anscheinend die Verantwortlichen in Pattaya nicht oder es interessiert sie nicht.

Aber bitte kein neues Ägypten oder Türkei mit AI...555
Für mich darf Patty und seine Ladies so bleiben, wie es ist und sich aber gern etwas dem Zeitgeist anpassen, wenn es sein muss...
Ich brauch es aber auch nicht, mir gefällts da...
Neue Medien und Möglichkeiten hingegen, sind dem neuen Trend hingegen geschuldet, willkommen... Gelegentlich nutze ich sie und wurde bislang nicht enttäuscht. Aber auch ich liebe das Schlendern und "gefunden werden"... Das bleibt weiterhin erste Wahl, denn der Notnagel, wenn mal gar nichts ging...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2.936  

Member

Das ist doch einfach so das man durch diese Portale eine zusätzliche Option hat.
Man(n) soll sich ja Neuem nicht verschließen ... :strei:

Nach 30 Jahren Pattaya 'on the road' habe ich das auch mal probiert und war angenehm überrascht,
also werde ich das auch in Zukunft nutzen ...:hehe:

#2.937  

Member

Member hat gesagt:
ich steh dazu und finde es besser,als stundenlang durch die sois zu ziehen

Ich akzeptiere das ja auch mittlerweile weitestgehend.
Nur dann sollen sich die Nutzer dieser Dienste nicht aufregen das in den Bars nichts los ist und die sterben. Denn die sind dafür mit verantwortlich zu einem Teil.

Für mich gehört das ziehen durch die Sois halt mit dazu, bzw es hat mit dazu gehört.
Es gibt noch nichts schöneres als hier mal ein wenig zu fummeln, dort mal ein wenig zu knutschen und mit oder ohne Freunde einfach Spaß zu haben mit den Mädels.
Ich habe das ja auch mal ausprobiert nur Reinfälle erlebt. Und was mach ich dann ab dem Nachmittag? Sitze ich dann im Hotel und bestelle mir die Mädels.
Das wäre mir zu langweilig. Vielleicht wenn ich mit 70 wieder Single bin und nicht mehr gut zu Fuß aber vorher nie wieder.

Aber wie gesagt jeder wie er will.

#2.938  

Member

Und wenn Pattaya stirbt bekommt das Kind einen anderen Namen und alles bleibt wie es ist:blow2:

#2.939  

Member

Member hat gesagt:
würde ich ihr dann sagen,das sie sich lieber mit dir beschäftigen soll, als man dem handy. wenn ihr im loom seit und sie dann immer noch das handy vorzieht, dann läuft was schief:headbash:

Du meinst also auch das alle ladies den Beruf aus Spass an der Freud machen, oder stimmt die "Chemie" stimmt? Von 2,000 ST auf 1,000 runtergehandelt? Da kann der Held schon "Lust" verlangen von der lady ;)

#2.940  

Member

Member hat gesagt:
würde ich ihr dann sagen,das sie sich lieber mit dir beschäftigen soll, als man dem handy. wenn ihr im loom seit und sie dann immer noch das handy vorzieht, dann läuft was schief:headbash:

Hast Du meinen vorletzten Beitrag gelesen ?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten