Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #2.941  

Member

Member hat gesagt:
Du meinst also auch das alle ladies den Beruf aus Spass an der Freud machen, oder stimmt die "Chemie" stimmt? Von 2,000 ST auf 1,000 runtergehandelt? Da kann der Held schon "Lust" verlangen von der lady ;)

Hast Du meine Beiträge gelesen ? Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil.

#2.942  

Member

Member hat gesagt:
Hast Du meine Beiträge gelesen ? Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil.

Hab ich Dich zitiert? Sorry wenn Du Dich angegriffen fuehlst :)
Hab' Deleted member 19058 zitiert von wegen das was schief laeuft wenn die lady mit ihrem handy spielt.

Customer vergessen halt das die ladies auf der Arbeit sind und das man da ab und zu keine Lust hat, schon garnicht wenn irgend ein "Held" sie runterhandelt

#2.943  

Member

Member hat gesagt:
Customer vergessen halt das die ladies auf der Arbeit sind und das man da ab und zu keine Lust hat, schon garnicht wenn irgend ein "Held" sie runterhandelt

Dann hat sie ihre "Arbeit" aber falsch verstanden. Sie bietet eine Dienstleistung an und dazu gehört es sich auch um seinen "Kunden" zu kümmern/bemühen und nicht am Handy rumzuspielen. Wenn ihr das Gebotene zu wenig ist, kann sie sich gerne nach einem anderen Kunden umschauen. Wenn ich merke, das bei der Dame kein oder wenig Interesse besteht sich mit mir zu beschäftigen lasse ich sie einfach stehen und suche mir eine andere.

#2.944  

Member

Welcome to Thailand :)
Sie wird vielleicht denken, jetzt soll er ein bisschen warten, der cheap charlie, oder einfach keine Lust :)
Gibt auch welche im loom direkt Fernseher an, ist halt interessanter als mit dem Farang sich zu beschaeftigen, nimmt er mich nicht mit, kommt der naechste.

Guck Dir mal im Restaurant die Thai Paerchen an, die spielen auch am Telefon und sitzen sich gegenueber. Sittenverfall eben, in Zukunft wird nur noch h r u, g t g, c u, r o f l, geredet

Aufmerksamkeitsspanne von 12 bis Mittag :)

#2.945  

Member

Member hat gesagt:
Welcome to Thailand :)
Sie wird vielleicht denken, jetzt soll er ein bisschen warten, der cheap charlie, oder einfach keine Lust :)
Gibt auch welche im loom direkt Fernseher an, ist halt interessanter als mit dem Farang sich zu beschaeftigen, nimmt er mich nicht mit, kommt der naechste.

Guck Dir mal im Restaurant die Thai Paerchen an, die spielen auch am Telefon und sitzen sich gegenueber. Sittenverfall eben, in Zukunft wird nur noch h r u, g t g, c u, r o f l, geredet

Aufmerksamkeitsspanne von 12 bis Mittag :)

Mann muss da aber auch natürlich unterscheiden wo man sich nach den "Damen" umschaut und wie die Sympathie und der Umgang sich im Vorfeld gestalten. Ohne Sympathie geht bei mir mal überhaupt nichts. Ich sehe immer wieder Kunden, die mit einer Damen verhandeln, wo im Vorfeld für mich schon klar ist, das wird kein "Feuerwerk-Abend" werden. Die nehmen die Damen dann aber trotzdem mit. Für mich liegt der Fehler da eindeutig beim Kunden. Gibt halt überall Bauern :D

Wir gehen mit den Damen gerne vorher immer was Essen, erzählen ein wenig um sich einfach besser kennenzulernen und bisher hatten wir danach immer eine Menge Spass zusammen.

#2.948  

Member

Member hat gesagt:
Hab ich Dich zitiert? Sorry wenn Du Dich angegriffen fuehlst :)
Hab' Deleted member 19058 zitiert von wegen das was schief laeuft wenn die lady mit ihrem handy spielt.

OK OK OK hast ja Recht

#2.949  

Member

Member hat gesagt:
Nur dann sollen sich die Nutzer dieser Dienste nicht aufregen das in den Bars nichts los ist und die sterben. Denn die sind dafür mit verantwortlich zu einem Teil.

da gebe ich dir sogar recht. aber jeder sagt, man muss mit der zeit gehen. und es ist mittlerweile halt bei den mädels angekommen, das es für einige so leichter ist,über badoo,tinder usw. an kunden zu kommen. frag die mädels doch mal,ob sie bock haben,jeden tag 10 stunden bei musik,suff in einer bar rumzustehen. das müssen sie halt machen,weil sie sonst kein einkomemn haben. viele haben ja tage keinen kunden. und so suchen sie halt nebenbei übers netz weitere kunden.

es ist doch nichts anderes wie eine reise im reisebüro oder im netz zu kaufen. dann müssten uns/dir/wir uns auch sorgen über die reisebüros machen,weil die meisten,dank der gutscheine,im netz pleite gehen könnten.

Member hat gesagt:
Es gibt noch nichts schöneres als hier mal ein wenig zu fummeln, dort mal ein wenig zu knutschen und mit oder ohne Freunde einfach Spaß zu haben mit den Mädels.

das sehe ich auch so. wenn man einen schönen abend haben will und nicht auf der suche ist, dann gebe ich dir 100% recht. gibt nichts besseres. es geht mir eher darum,wenn ich geil bin und ein mädel suche. dann finde ich das übers netz viel besser.

ich hatte es schon mal geschrieben, die besten sex weiber habe ich eh so gefunden, das ich nicht auf der suche war,sondern mit bekannten planlos durch die stadt gezogen bin.
mit denen bin ich heute noch in kontakt und treffe sie regelmässig ,wenn ich unten bin. genauso mit zwei mädel aus badoo. beide haben einen job und es sind schöne stunden mit ihnen. sowas hatte ich bis jetzt wenig mit mädels aus den bars.

#2.950  

Member

Member hat gesagt:
Hast Du meinen vorletzten Beitrag gelesen ?
ja habe ich,du meinst mit den 4eckigen augen und ab in die tasche? wenn sie es dann auch so machen ist ja alles ok. aber einige halten sich nicht dran

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten