Member
Ja Du hast Dir die Antwort schon selbst gegeben. Ein Komma bedeutet bei uns halt was anderes.Member hat gesagt:Warum???
Auch hierzulande wird ein Punkt bei 1000er Stellen gesetzt
Ja Du hast Dir die Antwort schon selbst gegeben. Ein Komma bedeutet bei uns halt was anderes.Member hat gesagt:Warum???
Auch hierzulande wird ein Punkt bei 1000er Stellen gesetzt
Auch "555" bedeutet bei uns was anderes, und du verstehst esMember hat gesagt:Ja Du hast Dir die Antwort schon selbst gegeben. Ein Komma bedeutet bei uns halt was anderes.
..aber nicht mehr wenn ein Komma verwendet wird. Damit aber genug OTMember hat gesagt:Auch "555" bedeutet bei uns was anderes, und du verstehst es
Member hat gesagt:Aus dem Internet...:
Fakefoto oder echt? Sieht es so aus wenn Pattaya stirbt?Member hat gesagt:Keine Bar geöffnet, keine Mädels, kein Licht, alles dunkel.
Wenn ich jetzt ein Foto gemacht hätte und es hier veröffentlichen würde?!
Ist garantiert kein Handy!Member hat gesagt:Muss wohl ein Handy sein, wie sonst könnte er so lange drauf halten ohne dass die Leute reagieren.
Meinst Du? Wie kann man denn aus der Hüfte so gut zielen?Member hat gesagt:versteckt in einer Umhängetasche.
Gibt z.B. Die gopro mit Brustgurt... aber keine Ahnung ob die diesen Ausschnitt macht.Member hat gesagt:Meinst Du? Wie kann man denn aus der Hüfte so gut zielen?