Member
Na, dann mal viel Erfolg mit Paysex in Indien oder den Emiraten !Member hat gesagt:Da ich nicht mit Scheuklappen durchs Leben laufe sehe ich mir auch diese Länder an.
Sich nur auf ein Land oder eine Region zu beschränken ist schon sehr eindimensional.
Ich denke eher, dass das eine Frage der Mieten im Tree Town ist ...Member hat gesagt:Passen sich halt der Cheap Charlie Abteilung an
Das stimmt gewiss, wenn man die Babyquote in TH anschaut, wird klar, dass es nicht mehr soviel "Nachschub" wie früher gibt, auch ändern sich die Ernährungsweisen.Member hat gesagt:Entweder bilde ich mir das nur ein, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass die hübschen Ladys schwerer zu finden
und auf mehr Bars verteilt waren.
Ein weiterer Effekt, der zumindest bei mir aufgetreten ist: je öfter/länger man sich in Südostasien aufhält, desto mehr steigt die Erwartungshaltung ans Aussehen. Als ich das erste Mal in Thailand aufschlug, habe ich mich gefühlt wie ein Kind im Süsswarenladen, dem gesagt wird, Du kannst alles mitnehmen, was Dir gefällt. Mit der Zeit stiegen dann die Ansprüche und ich wurde weit selektiver.