Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #6.581  

Member

Member hat gesagt:
Hmm die würde ich auch nehmen.
Machen wir nen Dreier oder wird Geknobelt :coool:
Vorschlag zur Güte:

Du besorgst mir die LineId.
Ich will sie ja nicht heiraten... ich stosse sie aber schon mal etwas vor.
Wenn es Dir dann endlich mal gelingen sollte, nach Thailand zu fliegen, kannst Du sie gerne haben.

.... Ich wollte schon immer mal Lochschwager einer TAF-Legende sein

😉

#6.582  

Member

Die Frage aller Fragen ist doch, warum gibt es immer weniger Farangs in Pattaya?
Geld ist bei den Farangs genug da. Das die Preise im Vergleich zu Deutschland nicht mehr so verlockend sind.......bezweifel ich.
Das immer mehr Männer nach der Frau fürs Leben suchen und keine Lust mehr auf Spaß nur im Urlaub haben....vielleicht.
Ist wirklich weniger los wie früher oder ist einfach das Areal wo man sich verteilen kann größer geworden?
Ich kenne Pattaya seit 2016 und sehe nur das die Soi 7 und 8 abnimmt aber die Buakhao hat zugenommen.

#6.583  

Member

Member hat gesagt:
.. Ich wollte schon immer mal Lochschwager einer TAF-Legende sein

Da gibt es „Bessere“ Legenden wo du eine Lochschwagerschaft anpeilen solltest, trotzdem danke für die Blumen.

#6.584  

Member

Ja, ich habe auch gesehen, Schoede, dass es immer weniger Farangs in Pattaya gibt.
Aber es ist doch tatsachlich teuerer geworden. Schlechte Wechselkurse ist nach meiner Meinung auch ein Grund.
Und die Qualität: Noch stets hoch aber nicht mehr so hoch wie früher.
Aber ich liebe noch immer die Asiatische Mädchen

#6.585  

Member

Ich glaube, hier sind so einige längst unwissend verschwägert:D

#6.586  

Member

Member hat gesagt:
Geld ist bei den Farangs genug da.
Ich sehe das nicht unbedingt so.

Alle, ob nun Europäer mit oder ohne Euro, Amerikaner oder Australier, klagen über die schlechten Wechselkurse. - z.B. bekamst Du bis Mitte 2010 rund 50 Baht für 1 €, das ist allein ein Währungsverfall von 30%.
Gleichzeitig haben aber die Preise in Thailand angezogen.

Auf Deutschland beschränkt hat sich zwar die Wirtschaft gut entwickelt, das spiegelt sich aber -zumindest bei der Masse- nicht in den Nettogehältern wieder.

Kommt hinzu, dass gerade in den frühen 2000ern noch etliche relativ junge Rentner aufgrund von Frühpensionierungen mit teils erklecklichen Firmenpensionen und Abfindungen längere Zeit in Thailand verbrachten.
Anlagen wie Rentenpapiere, Tagesgeld und Kapital-Lebensversicherungen werfen nichts mehr ab.

Die Preise für P4P waren zwar früher auch in D niedriger, so dass die Spanne zum alten Preisniveau in TH auch nicht so riesig war, wie es aus heutiger Sicht aussieht - trotzdem sind zumindest mir von damals keine Diskussionen-wie heute vereinzelt im TAF- bewusst, die ST-Preise in TH mit Bordellpreisen in D in Relation setzten.

#6.587  

Member

Member hat gesagt:
Hmm die würde ich auch nehmen.
Wahrscheinlich einfacher wenn du nur die aufzählst die du nicht nehmen würdest. Noch dazu in Zeiten wie diesen...;)

#6.588  

Member

Member hat gesagt:
Früher gab es noch die großen Barcenter Soi 9 und Soi 2, Best Friend und die kleine Soi 8 BR, alles weg. Da stehen jetzt Hotels oder Shopping Center.
Zu der Zeit war die 8 noch angesagt, die 7 noch am Anfang. Soi Buakao lag was Bars betraf im Dornröschenschlaf.
Das ganze verschiebt sich schon eine ganze Weile, wenn auch schleppend, nach hinten Richtung 3rd. Road.

Die 7/8 sind ein Auslaufmodell ... :hehe:
3rd.ist mal echt eine gut Adresse für noch Kleines Geld war dort ein paar mal uw. :bett_ficken: :saufen:

#6.589  

Member

Im Vergleich Deutschland mit Thailand in Bezug auf Bar/Clubs: Ich ziehne noch immer Thailnd voor, aber ich muss zugeben dass ich es ein bisschen schade findet dat es in Thailand nicht die FKK Formule gibt.
Was is euere Meinung?

#6.590  

Member

Member hat gesagt:
Im Vergleich Deutschland mit Thailand in Bezug auf Bar/Clubs: Ich ziehne noch immer Thailnd voor, aber ich muss zugeben dass ich es ein bisschen schade findet dat es in Thailand nicht die FKK Formule gibt.
Was is euere Meinung?
Kannst du deinen Beitrag bearbeiten und dann noch mal einstellen? Danke!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten