Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #6.575  

Member

Ich frage mich: Wenn es kein Lockdown mehr gibt in Pattaya: Gibt es dan ein Maximum von Kunden die reintreten durfen wie die Absicht ist in Deutschen Kinos?

#6.578  

Member

Member hat gesagt:
Kenne den Ausspruch nicht (Sorry Bildungslücke) aber würde dich gerne treffen... aber wann? Who knows
War ein Joke... die Amis - besonders die Neulinge- trauen sich nie alleine, sie suchen immer nach einem "Wingman", der sie unterstützt und nicht alleine lässt. Manchmal verwenden sie es aber auch, wenn einfach nur 2 zusammen losziehen.
Ist vom Ursprung her Militärslang, in der Air Force fliegt der Wingman etwas seitlich zurückversetzt und deckt den Rottenführer auf der jeweiligen Flanke.

#6.579  

Member

Member hat gesagt:
Gut - dann wären wir uns nicht in den Weg gekommen: ich die dicktittige Sängerin

Hmm die würde ich auch nehmen.
Machen wir nen Dreier oder wird Geknobelt :coool:

#6.580  

Member

Member hat gesagt:
Ich sehe das auch so. Es hat sich verlagert.
Schlimm ist daran meines Erachtens nichts.
Es wird abgerissen oder eine Soi stirbt. Dafür wir woanders etwas neu eröffnet.

Früher gab es noch die großen Barcenter Soi 9 und Soi 2, Best Friend und die kleine Soi 8 BR, alles weg. Da stehen jetzt Hotels oder Shopping Center.
Zu der Zeit war die 8 noch angesagt, die 7 noch am Anfang. Soi Buakao lag was Bars betraf im Dornröschenschlaf.
Das ganze verschiebt sich schon eine ganze Weile, wenn auch schleppend, nach hinten Richtung 3rd. Road.

Die 7/8 sind ein Auslaufmodell ... :hehe:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten