Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #6.551  

Member

Member hat gesagt:
Was im letzten Nov. sehr auffällig war, dass die Russen auf Koh Chang (White Sand Beach) nur wenig Kohle hatten. In den Restaurants an der Beach assen praktisch nur Europäer (Skandinavier, Deutsche, Schweizer usw.) die Russen verpflegten sich an den günstigen Ständen die abends jeweils aufgefahren werden..

Das ist nicht erst jetzt so.
Pattaya - russische Familien der Mittelklasse mit nicht Ballzuviel Geld sowie jüngere Alleinreisende der oberen Mittelklasse oder Söhne mit Papas Geld
Phuket/Khao Lak - russische Familien mit mehr Geld

Gruss,

Merlin

#6.552  

Member

In diese Ecke Pattayas verschlägt es mich eigentlich nur wegen Laundry oder der Rolling Live 3 in der Soi 8.

#6.553  

Member

ICH finde in der Soi 6 oder WS ist IMMER was los gewesen UND wird es auch wieder!

Soi 7/8 eher weniger ,naja in der Soi 8 will ich mein nächstes Hotel falls ich wieder nächstes Jahr nach Pattaya komme...;-)
Erstmal geht's nach Phuket als "Qualitätstourist"...55

#6.554  

Member

Billabong Bar...da habe ich bei meinem ersten Thailandurlaub 17 so 3-4 Frauen rausgezogen. Erinnere mich noch an eine süße, junge Muschi, die ich auslecken durfte ::p:
Aber danach die 6 Besuche...nix mehr nach meinem Geschmack.

#6.556  

Member

Member hat gesagt:
Billabong Bar.. (...)
Aber danach die 6 Besuche...nix mehr nach meinem Geschmack.
Weiss nicht warum es nicht dein Geschmack war... Aber fand dort noch immer eine die in mein Beuteschema gepasst hat. Gibt TAF-Member die das bestätigen können.
Aber ... wie so oft, es gibt immer solche die es gut finden und andere eben weniger bis gar nicht.
Das gleiche ist doch mit der "legendären" Bamboo-Bar. Einige zeigen mit dem Daumen nach oben, andere eben nach unten.
Die einen mögen die I-Bar, wieder andere suchen an der Beach oder eben wie schon oben erwähnt - to come and to go!

#6.557  

Member

Member hat gesagt:
Kann man dort überhaupt Mädels auslösen?

Die Sailor ist ja keine Klassische Beer Bar
in dem Sinne, allerdings finden häufig Girls den Weg dahin um Customer zu finden.
In der Gruppe ist die Sailor Bar ideal zum Vorglühen.

#6.558  

Member

Member hat gesagt:
Die Sailor ist ja keine Klassische Beer Bar
in dem Sinne, allerdings finden häufig Girls den Weg dahin um Customer zu finden.
In der Gruppe ist die Sailor Bar ideal zum Vorglühen.

Viele sind halt in der Sailor von den Preisen für Essen und Getränke begeistert....

#6.559  

Member

Member hat gesagt:
Da war ich auch. Soi LK war noch ok. Besonderes eine bar an der Ecke war gut besucht,komme jetzt nicht auf den Namen aber buakhao war auch recht mau muss ich sagen.
Soi 8 Sailor bar war wie ich finde, fast immer voll
:saufen:
JOU sheap charly bude

#6.560  

Member

Member hat gesagt:
Sailor Bar ist gut mit einer Gruppe. Die Drinks sind billig und man sitzt dort auch ganz gut. Habe dort schon ein paar lustige Abende mit Leuten verbracht mit Cocktails oder Beertower etc.
Allein macht es bestimmt keinen Spaß.
Kann man dort überhaupt Mädels auslösen?
Lady und 3 Beiner :ger:For Free.In Loom Up Too You :bett_ficken:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten