Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #6.542  

Member

Member hat gesagt:
Soi LK und Soi Buakhao ist gut besucht.
Da war ich auch. Soi LK war noch ok. Besonderes eine bar an der Ecke war gut besucht,komme jetzt nicht auf den Namen aber buakhao war auch recht mau muss ich sagen.
Soi 8 Sailor bar war wie ich finde, fast immer voll

#6.543  

Member

Member hat gesagt:
Da ich immer fasziniert davon bin, dass einige den Laden so toll finden, werfe ich da meist einen Blick rein ... war aber beim 2. und 3. Aufschlagen in Pattaya auch nicht berauschend.

#6.545  

Member

Member hat gesagt:
Da war ich auch. Soi LK war noch ok. Besonderes eine bar an der Ecke war gut besucht,komme jetzt nicht auf den Namen aber buakhao war auch recht mau muss ich sagen.

vermutlich die Billabong. Der Laden brummt ganz gut. Sind natürlich auch ne Menge ladies vor der Tür.

#6.546  

Member

Member hat gesagt:
dass einige den Laden so toll finden,
Liegt vielleicht daran,das die Cocktails gut und günstig sind. Und Thai Rum Cola für 30 Baht ist auch OK 👍👍

#6.548  

Member

Da bin ich noch nie gewesen. Muss ich wohl auch mal hin..
Im übrigen kann ich das gesagte bestätigen: in den letzten Jahren sind die 7 und 8 wirklich mau. Die Pandora ist aber oft noch gut besucht. Das liegt sicher auch an der lieben Mamasan, die alles fest im Griff hat.

#6.549  

Member

Member hat gesagt:
daran,das die Cocktails gut und günstig sind
Das letzte Mal hab ich dort "Cocktail" vor rund 6 Jahren getrunken, nachdem manche diese hypten.
Fazit: Günstig, aber auf keinen Fall gut.
Das Essen war der gleiche Reinfall.

... hat sich ja vielleicht mittlerweile geändert ...

Da bin ich aber mittlerweile wohl zu sehr Thai-style: ich beschwere mich nicht lauthals, aber die sehen mich nicht wieder.

#6.550  

Member

Sailor Bar ist gut mit einer Gruppe. Die Drinks sind billig und man sitzt dort auch ganz gut. Habe dort schon ein paar lustige Abende mit Leuten verbracht mit Cocktails oder Beertower etc.
Allein macht es bestimmt keinen Spaß.
Kann man dort überhaupt Mädels auslösen?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten