Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #6.521  

Member

Member hat gesagt:
Ich übersetze das mal 😂

am besten nah dran an Utapao Airport, damit die Heimreise noch komfortabler wird

Noch nie mit einer angeschickerten Thai die Nacht verbracht? - Da lernt man so etwas 😉

Heimreise macht Sinn. Ohne Deine Hilfe hätte es keinen Sinn ergeben. Muss also unbedingt bald wieder nach Patty und mit einer angeschickerten Thai die Nacht verbringen. Da lerne ich hoffentlich noch mehr solche Sachen. Hoffentlich November. Vorher gibt es noch eine neue Hüfte.

#6.523  

Member

Member hat gesagt:
Sollten wir im November mal machen, bei Seafood passe ich aber, schmeckt mir einfach nicht, wobei Hummer hab ich noch nicht probiert aber es wäre ne Katastrophe wenn ich nen Hummer bestelle und mir das Vieh nicht schmeckt :) Schreiben wir mal Smoking Joe und Beefeater auf die ToDo-Liste, wir sind ja mehrmals dran vorbei gepilgert.

Abseits der Trampelpfade gibt es noch jede Menge coole Locations. Da kommt der normale "Spaßtourist" in der Regel nicht hin.

#6.524  

Member

Member hat gesagt:
Abseits der Trampelpfade gibt es noch jede Menge coole Locations. Da kommt der normale "Spaßtourist" in der Regel nicht hin.
Oh my Buddha
- nicht, dass sie da dann überall Steintische aufstellen, weil sie sich auf Spasstouristen umorientieren... 😉

#6.525  

Member

Member hat gesagt:
Oh my Buddha
- nicht, dass sie da dann überall Steintische aufstellen, weil sie sich auf Spasstouristen umorientieren... 😉

sorry, aber das mit dem Steintisch ist zu hoch für mich.

#6.526  

Member

Hat einer auf Facebook geschrieben!
« Erster Barkomplex wegen Corona-Krise abgerissen?!»

Ein anderer macht auf positiv:
«Da wird renoviert - war überflutet»

Ein anderer meint:
« Die Bars die abgerissen werden, wurden von Chinesischen Investoren zum Spottpreis aufgekauft.
In der Soi 8 wird die Sailor Bar wo immer was los war geschlossen dort wird ein Shop entstehen
Man hat den Chinesen ganze Straßen zum Kauf angeboten.»

Ob es so kommen wird?

#6.527  

Member

Member hat gesagt:
Hat einer auf Facebook geschrieben!
Erster Barkomplex wegen Corona-Krise abgerissen?!
Ein anderer macht auf positiv: Da wird renoviert - war überflutet

Ein anderer meint:

Die Bars die abgerissen werden, wurden von Chinesischen Investoren zum Spottpreis aufgekauft.
In der Soi 8 wird die Sailor Bar wo immer was los war geschlossen dort wird ein Shop entstehen
Man hat den Chinesen ganze Straßen zum Kauf angeboten.

Ob es so kommen wird?
Soi 7,8 waren schon die letzten Jahre Totgeburten von Daher kein verlust.

#6.528  

Member

Member hat gesagt:
Soi 7,8 waren schon die letzten Jahre Totgeburten von Daher kein verlust.
Nicht ganz einverstanden. Ja, die Soi 8 hatte die letzten Jahre stark nachgelassen. Aber die Sieben war doch noch ganz gut besucht und immer etwas los.
Oder ist das die letzten Monate so den Bach runter gegangen....?

#6.529  

Member

Member hat gesagt:
Nicht ganz einverstanden. Ja, die Soi 8 hatte die letzten Jahre stark nachgelassen. Aber die Sieben war doch noch ganz gut besucht und immer etwas los.
Oder ist das die letzten Monate so den Bach runter gegangen....?
war nov dez mal ein paar mal Durchgelaufen soi 7 fand es eig ziemlich leer.
Feb März fand Ich es in beiden Soi Gähnende Leere.

#6.530  

Member

Member hat gesagt:
sorry, aber das mit dem Steintisch ist zu hoch für mich.
Steintisch ist in Pattaya ein Treffpunkt für Expat Hobby Philosophen, um sich über Politik, das schlimme Thailand und Europa, das teure Bier usw. auszutauschen.

Underdressed gibt es da nicht, Stammtisch halt.

War in pattaya einmal in einer deutschen steintisch Bar in Naklua (kam mir vor wie beim Hooligan Treffen) und zwei mal in einer dt. Steintisch Bar in der Buakhao . Nie wieder. Ich habe aber grundsätzlich Probleme mit Bars in denen sich fast nur eine Touristen Nationalität aufhält.
Ich mag mehr die bunte Vielfalt.
Bunte Republik

Aber jedem das seine.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten