Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #6.511  

Member

Da die meisten Shops, welche Klamotten verkaufen, auch Plagiate im Angebot haben ist das eine gängige Einnahme Quelle um darüber hinweg zu sehen.

Wobei ich bei den 1800 eher von Baht und nicht von € ausgehe.

#6.514  

Member

Member hat gesagt:
Kannst du Teegeld näher definieren
Wörtlich gemeint ist Tea Money ein Beitrag für die "Kaffeekasse".

Tea Money:
- kann einen behördlichen Vorgang möglich machen, anstossen oder beschleunigen.
- kann eine Busse aus der Welt schaffen oder verkleinern und dient oft als Lohnaufbesserung für die involvierten Polizisten.
- kann bei verletzten behördlichen Vorschriften bewirken, dass ein oder zwei Augen zugedrückt werden.
- kann als freundliche Geste dienen, um Goodwill zu schaffen
- etc. etc.

Das Verteilen von Tea Money ist weitherum akzeptierte Korruption im Kleinen und Teil der thailändischen Denkart. Manche sehen es auch als Teil der thailändischen Kultur.

#6.515  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt ne Menge gute Restaurants im Seebad und drum herum. Man muss nur wissen wo. Ist natürlich auch manchmal eine Preisfrage. Aber ab und zu mal so richtig Seafood oder Steaks und Co futtern gehört für mich zu einem gelungenen Urlaub dazu.

Sollten wir im November mal machen, bei Seafood passe ich aber, schmeckt mir einfach nicht, wobei Hummer hab ich noch nicht probiert aber es wäre ne Katastrophe wenn ich nen Hummer bestelle und mir das Vieh nicht schmeckt :) Schreiben wir mal Smoking Joe und Beefeater auf die ToDo-Liste, wir sind ja mehrmals dran vorbei gepilgert.

#6.516  

Member

Member hat gesagt:
Sollten wir im November mal machen, bei Seafood passe ich aber, schmeckt mir einfach nicht, wobei Hummer hab ich noch nicht probiert aber es wäre ne Katastrophe wenn ich nen Hummer bestelle und mir das Vieh nicht schmeckt :) Schreiben wir mal Smoking Joe und Beefeater auf die ToDo-Liste, wir sind ja mehrmals dran vorbei gepilgert.
Kann ich beide sehr empfehlen. Auch Casa Pascal ist gut, wenn es mal etwas besonderes sein darf.

#6.518  

Member

Member hat gesagt:
Ich übersetze das mal 😂

am besten nah dran an Utapao Airport, damit die Heimreise noch komfortabler wird

Noch nie mit einer angeschickerten Thai die Nacht verbracht? - Da lernt man so etwas 😉

Nachtrag:
Wenn das wirklich ein valides Kriterium wäre, dann müssten ja demnächst die Mieten in und die Grundstückspreise um Ban Chang explodieren 😎

#6.519  

Member

Member hat gesagt:
Eines meiner Lieblingsrituale in TTC ... Morgens beim nach Hause gehen bei meinem Lieblingskoch in der WS ein Prad Thai mitnehmen und dann auf dem Balkon mit der Lady (sie das scharfe Thai Food() essen, vielleicht die ersten Sonnenstrahlen sehen. Die andere Hälfte gibt’s dann zum Frühstück...

Aber ne Abwechslung ist auch nicht schlecht...

Anhang anzeigen F13F7524-1E38-434A-9EE8-96BA644A4059.jpg

Anhang anzeigen 74BABDDF-9F31-4253-9CAE-F4CA3B3A662D.MOV

Die Lady auf dem Foto sieht aber „interessant“ aus :)

#6.520  

Member

Member hat gesagt:
Die Lady auf dem Foto sieht aber „interessant“ aus :)
555 den Abschnitt darunter hast du garnicht mehr gelesen?
Wollte die Fotos eigentlich dem Text zuordnen aber auf dem Handy ist das schwer...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten