Member
Member hat gesagt:Sollte das nicht der Fall sein könntest du recht haben.
Für was genau das viele Geld?
[/QUOTE]
Teegeld und Miete
Member hat gesagt:Sollte das nicht der Fall sein könntest du recht haben.
Member hat gesagt:die Russen verpflegten sich an den günstigen Ständen die abends jeweils aufgefahren werden..
Member hat gesagt:War ja im Februar auch auf Koh Chang.
Ist mir auch aufgefallen, dass viele oder besser gesagt überwiegend Russen sich an den fahrbaren Essenständen versorgt haben.
Was genau ist denn jetzt so schlimm daran, das es Touristen gibt die das köstlichste Streetfood der Welt konsumieren?Member hat gesagt:Hehe... ich auch im Februar ... mir ist’s auch aufgefallen
Member hat gesagt:Was genau ist denn jetzt so schlimm daran, das es Touristen gibt die das köstlichste Streetfood der Welt konsumieren?
Die mobilen Essensstände werden genau zu diesem Zweck betrieben.
Member hat gesagt:Was genau ist denn jetzt so schlimm daran, das es Touristen gibt die das köstlichste Streetfood der Welt konsumieren?
Die mobilen Essensstände werden genau zu diesem Zweck betrieben.
Member hat gesagt:Versteh ich auch nicht. Da ich eigentlich 5 Monate durch Asien wollte hatte ich mich gemäß der Einfuhrbestimmungen an die Maximalbeträge was Bargeld ging gehalten.
Kurz um ich war nicht wirklich knapp bei Kasse hab aber trotzdem gerne StreetFood, in FoodCourts und im Kiss & Food gegessen.
Warum soll ich mir mehr als einmal eine 360 Baht Pizza kaufen die mir nicht schmeckte wenn ich für 32 Baht im T21 ne Portion Pad Kra Pao kaufen kann ?
Oder direkt 10 Portionen Ich könnte das Zeug ja echt jeden Tag futtern, genauso wie Kaeng Phanaeng.
FarangFood hat mich jedesmal enttäuscht, ich tendiere dazu das nächste Mal sicher zu gehn das es einen deutschen Koch in der Küche hat.
Die wenigen Sachen die ich probiert habe waren essbar aber nicht lecker. Fatal war auch der Hamburger bei K&F, den esse ich nie wieder
Sehe ich auch so der Mix macht es für mich aus und das betrifft eigentlich fast alle Aspekte bezüglich Pattaya und warum FC für mich immer einen Abstecher wert ist in meinen Urlauben.Member hat gesagt:Es gibt ne Menge gute Restaurants im Seebad und drum herum. Man muss nur wissen wo. Ist natürlich auch manchmal eine Preisfrage. Aber ab und zu mal so richtig Seafood oder Steaks und Co futtern gehört für mich zu einem gelungenen Urlaub dazu.
Teegeld und MieteMember hat gesagt:Für was genau das viele Geld?
TeegeldMember hat gesagt:Teegeld